Beiträge von sil-ber

Ich biete hier aus meinem 2017er RF die komplette braune Innenausstattung an, da ich 2021 auf OEM-Recaro-Interior umgebaut habe. Das angebotene Set besteht aus:

- Sitze aus braunem Nappaleder mit Boselautsprecher

- braune Türpappen Fahrer- und Beifahrerseite

- Verkleidung Armaturenbrett 3-teilig in braun

Sitze sind in üblichem gebrauchtem Zustand, Genaueres siehe Bilder. Jedoch keine großartigen Beschädigungen vorhanden.

Auch kommen die Sitze ohne Sitzairbags, da ich diese in meine neuen Sitze damals übernommen habe. D.h. ihr müsstet eure aktuellen Sitzairbags in die braunen Sitze übernehmen beim Umbau.

IMG_3404.jpegIMG_3412.jpegIMG_3413.jpeg

IMG_0125.jpegIMG_8150.jpeg

camphoto_1254324197.jpg

(der speckige Glanz kommt von der Lederpflege die ich damals vorm Einlagern aufgebracht habe, keine Bange)

Aktuelle Fotos stelle ich am Wochenende ein. Gern auch mehr und detailliertere Fotos auf Anfrage dann.

Ich würde für das ganze Set mal so 1.500€ ansetzen, bin aber für Vorschläge natürlich offen. Abholung Nähe 08485 bevorzugt, oder Versand per Spedition auf eigene Kosten nach vorheriger Absprache.

Gruß,

Silvio

Es steht bei den Semislicks immer dabei, dass man die nicht unter 10°C lagern sollte. Wie macht ihr das im Winter mit euren Reifen? Im Wohnzimmer hinterm Sofa lagern? Weil das hält mich derzeit ab, solche Reifen als Ersatz fürs Cupcar in Erwägung zu ziehen…

Und wenn doch mal unter 10°C, was passiert dann mit den Reifen?

Machine Grey hat zwar grundsätzlich ein „Rezept“, nur gibts da auch wieder zig verschiedene Nuancen. Plus dem Lack werden diese extrem teuren Metallicflakes beigemischt. Und beim Auftragen kann allein schon eine andere Sprührichtung ein unterschiedliches Lackbild erzeugen. Ist in der Tat schwierig. Mein Lackierer hat aber mittlerweile da den Dreh raus, und konnte sogar zuletzt die OEM-Felge spurlos einlackieren, weil er ne Macke ausgebessert hat.

Die Stopfen sind ja auch Bestandteil der PDI (pre delivery inspection) vor Auslieferung und nicht der jährlichen Inspektion. Wenn also keiner danach schaut, findets auch keiner 😉

Hier hast du gaaaanz viel zu lesen 😉