Beiträge von sil-ber

Entweder vom fMh eine offizielle originale Verlängerung (~180€ für drei Jahre wenn ich mich nicht irre), oder die „illegalen“ Kopien auf einschlägigen Portalen. Amazon Deutschland hat sie auch, kosten rund 60€. Der Ali bietet sie für 21$…

Wir sind in Mexico mitm Softtop meiner Verlobten bei 40° in knallender Sonne durch die Wüste gefahren, der Fahrtwind ist auch bei Scheiben hoch vollkommen ausreichend. Wüsste nicht, was der Schnorchel da verbessern sollte 🤷🏻‍♂️

Jepp, das hat Ernst alles hinter sich gebracht zur Erlangung des Gutachtens vom Tsubasa. Auch Prüffahrten zwecks Auf- und Abtrieb usw. wurden vom TÜV gemacht.

3e7ad62b-eb8e-46c7-bb96-936d21919009.jpeg

Gab es da nicht mal irgendwo einen der am Ring der Lüftungsdüse angebracht war? Glaube ich habe hier mal was gesehen.

Oder war das Eigenbau? :/

Jepp, gibt es von Cravenspeed. Ich habe ihn kombiniert mit einer MagSafe-Platte in meinen beiden RFs verbaut:

IMG_4107.jpegIMG_4106.jpeg

Ist aber kein günstiges Vergnügen…

Gemini Device Mount for ND Miata (2016-2022) Vent
    CravenSpeed is a family owned company that designs and manufactures premium automotive aftermarket parts in USA.
    www.cravenspeed.com

Clepto ich nutze das Carlinkit 3 Mini (wegen der Lüftungsöffnungen am Gehäuse) in je meinen beiden RFs seit knapp einem halben Jahr mittlerweile, und mit aktuellster Firmware des Carlinkit und auch aktuell gepatchtem MZD muss ich das Kästchen in vllt 1 von 50 Fahrten mal kurz abziehen damit es neu startet weil es sich weggehängt hat. Muss sagen läuft für mich überzeugend stabil. Auch meine Eltern haben im CX-3 keine großartigen Probleme mit dem Kästchen.

Hier ein Thread zu dem Teil: