Vllt haben die meisten die schon immer einen wollten schon beim ND1 zugeschlagen, sodass der Markt quasi gesättigt ist?
Beiträge von sil-ber
-
-
Ist verkauft, kann bitte geschlossen werden, liebe Admins / Mods!

-
Noch nichteinmal die theke bringt aerodynamisch was

Also ich merke die Theke auf der Autobahn ganz deutlich

-
Hm, schonmal gut, dass es das mittlerweile gibt, nur die Sprachanweisung klingt recht unfreundlich und auch die Route wird nicht wie üblich farblich abgesetzt als Linie auf der Map angezeigt, sondern nur Pfeile zum Abbiegen…
-
Ich denke mal Einbau in Zymexxhausen und Rückfahrt mit originalem Heckdeckel aufm Beifahrersitz

-
Ich finds cool und definitiv mal was anderes! In dem Stil gibt's ja ganze Cafes, davor müsste man mal parken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jepp, war in CDMX in ebensoeinem 😅
-
Hi Leutz,
ich biete heute einen Cravenspeed Schaltknauf an, nachdem ich auf den Coolerworx Shortshifter umgebaut habe. Da passt er leider nicht mehr drauf, sonst würde ich das Teil nie hergeben! Auf dem Knauf ist der schwarze Deckel montiert mit 6-Gang Schaltschema. Gebrauchsspuren kann ich keine entdecken.
EED6EF79-EA88-4B5C-83B2-A5D3DA86CD16.jpg
Ich würde mich von ihm für 105€ (inkl. versichertem Versand via DHL) trennen.
IMG_8584.jpgIMG_8585.jpgIMG_8586.jpg
Zahlung bevorzugt per Paypal, oder optional bar bei Abholung in 08485 Lengenfeld. Bei Fragen oder sinnvollen Preisvorschlägen gern eine PN.
Gruß,
Silvio
-
Hat jemand einen funktionierenden Amazon-Link parat zu einer aktuellen Mazda Navi-SD?

-
-
Ich nutze diese Matten im Cupcar:
MX-5 Fußmatten Satz Classic Black R1 Mat 3D SchwarzIL Motorsport präsentiert ein neues und innovatives Fußmattenkonzept. Passend für alle Mazda MX-5 ND Modelle haben wir die Car Moulded Maxpider Classic Black…www.ilmotorsport.deund diese als Gummi im Winter-RF:
MX-5 Fußmatten Satz KAGU Mat 3D SchwarzIL Motorsport präsentiert zur Wintersaison ein neues und innovatives Fußmattenkonzept. Passend für alle Mazda MX-5 ND Modelle haben wir die Car Moulded…www.ilmotorsport.deDa rutscht garnix, die sitzen sehr passgenau und durch den hohen Rand läuft weder im Winter Schmelzwasser von den Schuhen runter noch Steinchen bzw. Staub im Sommer. Klare Empfehlung!