Sollwiderstand
Ohne Bose: 3,4 - 4,6 Ohm
Mit Bose: 4,0 Ohm
Muchas gracias amigo!!
![]()
Sollwiderstand
Ohne Bose: 3,4 - 4,6 Ohm
Mit Bose: 4,0 Ohm
Muchas gracias amigo!!
![]()
Weiß jemand die Impedanz der in den Kopfstützen verbauten Lautsprecher, oder hat Doku dazu? Hab keine Lust mir testweise die CMU zu grillen 😬
Hab die Navigation mal übers Handy direkt gestartet anstelle über Carplay, jetzt wird auch die violette Route angezeigt:
so weit, so gut…
Der MX-5 ist kein VAG wo du mit VCDS einfach sowas mal schnell codierst
Was meinst du, warum das Modul erfunden wurde, wenn es denn auch einfacher ginge?
Zufälligerweise lasse ich auch gerade von OEM-Recaros auf Poles umbauen. ![]()
Mir liegt ein Angebot vor für den Umbau insgesamt für knapp 4k €. Und das sind nicht die teureren Poles mit Leder. Wo ist das billiger? 😬 Besser ja, da stimme ich dir zu.
Aber okay, ich zerlaber dir den Thread nicht weiter - viel Erfolg bei der Suche ![]()
Neu von Mazda kostet einer rund 7.500€ 😉 Unter 2.500€ hab ich noch nie OEM-Recaros in gutem Zustand angeboten gesehen.
Mit 1.000€ musst du schon sehr viel Glück haben und auf einen unwissenden Verkäufer stoßen.
Der Preis den Ernst aufruft ist eigentlich aktuell marktüblich hier in Deutschlabd (ich hab etwas recherchiert, da ich selber aktuell OEM-Recaros verkaufe) plus in seinem Angebot ist noch Shipping inklusive, was via Spedition auch nicht ganz billig ist.
Schau mal bei Ernst:
Vllt haben die meisten die schon immer einen wollten schon beim ND1 zugeschlagen, sodass der Markt quasi gesättigt ist?
Ist verkauft, kann bitte geschlossen werden, liebe Admins / Mods! ![]()
Noch nichteinmal die theke bringt aerodynamisch was
Also ich merke die Theke auf der Autobahn ganz deutlich ![]()