Beiträge von sil-ber

Zufälligerweise lasse ich auch gerade von OEM-Recaros auf Poles umbauen. :thumbsup:

Mir liegt ein Angebot vor für den Umbau insgesamt für knapp 4k €. Und das sind nicht die teureren Poles mit Leder. Wo ist das billiger? 😬 Besser ja, da stimme ich dir zu.

Aber okay, ich zerlaber dir den Thread nicht weiter - viel Erfolg bei der Suche ;)

Neu von Mazda kostet einer rund 7.500€ 😉 Unter 2.500€ hab ich noch nie OEM-Recaros in gutem Zustand angeboten gesehen.

Mit 1.000€ musst du schon sehr viel Glück haben und auf einen unwissenden Verkäufer stoßen.

Der Preis den Ernst aufruft ist eigentlich aktuell marktüblich hier in Deutschlabd (ich hab etwas recherchiert, da ich selber aktuell OEM-Recaros verkaufe) plus in seinem Angebot ist noch Shipping inklusive, was via Spedition auch nicht ganz billig ist.

Schau mal bei Ernst:

Ich finds cool und definitiv mal was anderes! In dem Stil gibt's ja ganze Cafes, davor müsste man mal parken :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jepp, war in CDMX in ebensoeinem 😅

98CD579B-66D0-40C3-B4FA-C0BBCE5E211E.jpg

Hi Leutz,

ich biete heute einen Cravenspeed Schaltknauf an, nachdem ich auf den Coolerworx Shortshifter umgebaut habe. Da passt er leider nicht mehr drauf, sonst würde ich das Teil nie hergeben! Auf dem Knauf ist der schwarze Deckel montiert mit 6-Gang Schaltschema. Gebrauchsspuren kann ich keine entdecken.

EED6EF79-EA88-4B5C-83B2-A5D3DA86CD16.jpg

Ich würde mich von ihm für 105€ (inkl. versichertem Versand via DHL) trennen.

IMG_8584.jpgIMG_8585.jpgIMG_8586.jpg

Zahlung bevorzugt per Paypal, oder optional bar bei Abholung in 08485 Lengenfeld. Bei Fragen oder sinnvollen Preisvorschlägen gern eine PN.

Gruß,

Silvio