Muss leider mein reserviertes EZ aufgeben, werde aber zumindest am Samstag als Tagesgast zur Tour und zum Grillen abends dabeisein ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
Ggf. der Polsterer von Zymexx?
-
Wenn der gebrauchte MX-5 den Serien-„Diffusor“ hat wird da garnix demontiert, denn der ist ein Teil mit der Heckschürze. Du musst ggf. Ausschnitte für die Endrohre vom Ulter machen und dann wird der Ulter-Diffusor einfach drübergeklebt. Von wo kommst du her, bzw. wo würdest du das machen lassen wollen?
-
geniussoft Hab dir mal paar Fotos rausgesucht von mir, hier siehst du die Clips etwas genauer:
-
Choroni und ändert sich etwas am Leistungsumfang im neuen Tarif?
-
Ceen jepp, wenn ich mich recht erinnere war es jmd mit einem gelben ND? Weiss aber nimmer zu 100%
-
Hier siehst du, wie fett der originale Prügel ist:
7DEEE80F-60B7-4F5D-B102-67E3CB8ABFE1.jpg089762D9-18A5-4A53-92EF-7CB39E8A5F2B.jpg
Das wird nix mit dem Cravenspeedcover ohne den schlanken Shortshifter von denen.
-
Danke ralfi262 für den Tipp mit dem Kabel und der Positionierung des Adapter-Kästchens, heute konnte ich damit auch meinen Carplay-Adapter ordentlich verstauen, dass der nicht immer links im kleinen Fach rumfliegt.
1D193014-E9C9-486E-9204-5A467A61AE43.jpgA6A9D712-B452-4EC2-BFCB-F99AFF45E39B.jpeg
Genauso werde ich es auch demnächst im Cupcar anbringen, wenn es ab April endlich wieder auf die Strasse darf.
EDIT:
Hab das Kästchen nun mit einem 1m Kabel woanders im Fußraum unterbringen müssen, das es an dieser Stelle im warmen Luftstrom der Fussheizung hängt. Und das ist thermisch für das sowieso schon recht heiß laufende Kästchen nicht gut.
-
Mir ist nichts dergleichen bekannt soweit. Du hast die üblichen Verdächtigen mit Zulassung. Diverse Klebe-Lippen, das ATH Bügelbrett, den Dragonwing vom Ernst und den großen Tsubasa. Neuerdings hat auch Joker https://instagram.com/jokers_nd ein großes Brett montiert:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jepp, sieht in der Tat gut aus. Nur mit Zulassung wird’s sicherlich dann schwierig 😬