reinaldo87 die Flash-Chips in Handys lassen sich von einem Magneten in keinster Weise beeindrucken 😉 Und die Zeiten dass (sehr selten) magnetische Festplatten in Handys verbaut waren, sind schon längst vorbei. Mir fällt dazu das Nokia N90 und N91 ein, das war damals glaube so um 2005 rum…
Beiträge von sil-ber
-
-
Allzeit gute Fahr und immer eine Handbreit Luft ums Blech!
-
Alles anzeigen
Mein Carlinkit 4.0 Wireless CarPlay hinkt nach dem Start immer in der Navigation etwas zeitversetzt hinterher,
das gibt sich nach ein paar Minuten, ist das bei euch auch so ?
Ich fahre noch einen VW, bei dem tritt dieses Problem nicht auf.
Gruß,
Thomas
Das macht mein Carlinkit 3 Mini auch, aber nicht direkt nach Start, sondern ab und an mal nach etwa 30min bis 1h Navigation. Einmal fix neu eingesteckt und es lüppt wieder.
-
Gerade mal das Firmwareupdate auf meinem Carlinkit 3 Mini installiert vom Dezember 22 - das Userinterface sieht ja mal jetzt abgefahren aus!

282DDAC6-EE8C-4F64-A340-0F8DA60F77F2.png 5083DE70-3EA0-49B1-8457-774A18932BFB.png
-
Feelix93 nope. Es gibt einmal die obere Felge, die ist immer geschmiedet. Und es gibt einmal die untere Felge, die ist nicht geschmiedet. Manche User werfen beide Felgen leider manchmal in einen Topf…
-
Alles anzeigen
Hallo,
Da ich gerade in diesem Thread am lesen war, kurze Frage bezüglich der schwarzen 17 Zoll BBS Felgen:
Scheinbar gibt es hier in der Herstellung unterschiedliche Varianten.
Wie erkennt denn jetzt ein Laie was er für welche hat??
Ich habe diese mit meinem Wagen beim Händler konfiguriert und mitbestellt.
Dankeschön!
Schau dir die Felge einfach an:
C567EA9B-A8DB-478E-9301-7B2C5A8E1E89.jpeg
Geschmiedete BBS als Sonderausstattung
EAAF506B-CF26-400C-96A0-BB274774FD9D.png
Nicht-geschmiedete Felge aus dem Mazda Zubehör
Der optische Unterschied sollte doch einseitig sein, oder? Allein die geraden Speichen vs. den gebogenen…
-
-
meidoom hat recht. Die ersten Jahrgänge neigten an dieser Stelle durch scheuern zum Rost.
Si! Mazda weiss darüber Bescheid (gibt eine TI), und gibt prozentual Kulanz - hatte es beim Cupcar 2020 aus diesem Grund tauschen lassen und die neue Revision der Fensterleisten bekommen, die das Problem nicht mehr haben. Musste 20% selber zahlen, waren rund 60€.
mx5-nd-forum.de/forum/thread/?postID=248962#post248962
mx5-nd-forum.de/forum/thread/?postID=249047#post249047 -
-
Wie willst du denn ohne versenkbare Seitenscheiben die Tür bei geschlossenem Dach öffnen/schliessen? Die Scheibe muss doch in die Gummidichtung reinfahren zum abdichten, und auch wieder dort raus zum Öffnen?