Gerade mal das Firmwareupdate auf meinem Carlinkit 3 Mini installiert vom Dezember 22 - das Userinterface sieht ja mal jetzt abgefahren aus! ![]()
282DDAC6-EE8C-4F64-A340-0F8DA60F77F2.png 5083DE70-3EA0-49B1-8457-774A18932BFB.png
Gerade mal das Firmwareupdate auf meinem Carlinkit 3 Mini installiert vom Dezember 22 - das Userinterface sieht ja mal jetzt abgefahren aus! ![]()
282DDAC6-EE8C-4F64-A340-0F8DA60F77F2.png 5083DE70-3EA0-49B1-8457-774A18932BFB.png
Feelix93 nope. Es gibt einmal die obere Felge, die ist immer geschmiedet. Und es gibt einmal die untere Felge, die ist nicht geschmiedet. Manche User werfen beide Felgen leider manchmal in einen Topf…
Alles anzeigenHallo,
Da ich gerade in diesem Thread am lesen war, kurze Frage bezüglich der schwarzen 17 Zoll BBS Felgen:
Scheinbar gibt es hier in der Herstellung unterschiedliche Varianten.
Wie erkennt denn jetzt ein Laie was er für welche hat??
Ich habe diese mit meinem Wagen beim Händler konfiguriert und mitbestellt.
Dankeschön!
Schau dir die Felge einfach an:
C567EA9B-A8DB-478E-9301-7B2C5A8E1E89.jpeg
Geschmiedete BBS als Sonderausstattung
EAAF506B-CF26-400C-96A0-BB274774FD9D.png
Nicht-geschmiedete Felge aus dem Mazda Zubehör
Der optische Unterschied sollte doch einseitig sein, oder? Allein die geraden Speichen vs. den gebogenen…
meidoom hat recht. Die ersten Jahrgänge neigten an dieser Stelle durch scheuern zum Rost.
Si! Mazda weiss darüber Bescheid (gibt eine TI), und gibt prozentual Kulanz - hatte es beim Cupcar 2020 aus diesem Grund tauschen lassen und die neue Revision der Fensterleisten bekommen, die das Problem nicht mehr haben. Musste 20% selber zahlen, waren rund 60€.
Wie willst du denn ohne versenkbare Seitenscheiben die Tür bei geschlossenem Dach öffnen/schliessen? Die Scheibe muss doch in die Gummidichtung reinfahren zum abdichten, und auch wieder dort raus zum Öffnen? ![]()
Seit Modelljahr 2022 neu ist die Unterstützung für Car Play wireless.
War das nicht sogar schon Mj 2021? Denn ich meine mich zu erinnern, dass ich mir in den Ar*** gebissen habe, noch ein 2020er Mj zu gekauft zu haben und nicht noch ein - zwei Monate gewartet zu haben bis es das dann neue Mj 2021 mit Wireless Carplay gab ![]()
Du schreibst, dass du Recaros suchst - welche meinst du? Die OEM Mazda Recaros? Oder Polepositions / Sportster?
Wenn du OEM suchst, könnten wir uns ggf. einig werden, da ich mit dem Gedanken spiele auf Polepositions umzubauen und dann ein Set OEM Recaros mit grauen Nähten übrig hätte.
Das Miami-Blue ist sooooo eine geile Farbe! Meint ihr das ist teuer den MX-5 so lackieren zu lassen?
Kreaf was hat SPS in etwa veranschlagt für eine Lackierung des ND, erinnerst du dich noch? 🫣