Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Einparkpiepser/Abstände im MZD angezeigt.
Bei meinem Cupcar (RF 2017, Sportsline) nicht, sondern nur bei meinem weißen 2020er RF mit Kamera 🤔
Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Einparkpiepser/Abstände im MZD angezeigt.
Bei meinem Cupcar (RF 2017, Sportsline) nicht, sondern nur bei meinem weißen 2020er RF mit Kamera 🤔
Also habe ich ein direktes rdks, nur wird mir der genau reifendruck nicht angezeigt sonder nur eine meldung bei niedrigem druck?
Und das ist auch korrekt so. Direktes RDKS sind Sensoren in den Reifen, indirektes wird lediglich über die Unterschiede der Raddrehzahl realisiert.
Dann wäre es schön gewesen, wenn du den Rest der Menschheit auch erhellst!
Stand heute ist das Matrix-Licht lt. Konfigurator Bestandteil der Serienausstattung ab Exclusive-Line… und nicht Teil des Driver Assistance Pakets für 700€. Im Pressematerial war das Matrix-Licht dabei und ein Preis wurde nicht genannt.
In Anbetracht des günstigen Preises für das Paket (und mangels einer aktuellen Broschüre/Preisliste) tippe ich darauf, dass der Kobfigurator richtig liegt
Den Erfahrungen der letzten Jahre nach würde ich die nächsten ein, zwei Wochen noch nicht soviel auf die Aussagen des Konfigurators setzen, wir wissen ja, dass der bei der Umstellung immer mal Kopf steht^^
Schick.
Leuchtendes Logo kannst Du in Europa vergessen. Das zählt als verbotene mobile Leuchtreklame (nein, leider kein Scherz).
Wie hat Mercedes das dann bei seinen Trucks hier hinbekommen? Hab ich schon öfters gesehen mit dem beleuchteten Logo? 😳
Mich interessiert euer Heckspoiler. Kann mir aber nichts unter APR Style vorstellen. Kannst du da ein bisschen Licht ins dunkle bringen.
Der APR ist der Oschi hier:
Hier das Kästchen hab ich verbaut:
4DE7FB09-BA89-4C36-BE1F-D5E9627ABC6F.jpg
Auslesen kann ich diese Infos dazu:
Sooo komme grad frisch vom fMh: nachdem Mazda mit der TSI R067/21 das Spidercracking im CX-5 bereits adressiert hat, gibts seit Kurzem auch für die restlichen Modelle (inkl. MX-5) eine TSI wenn dort Spider Cracking auftritt:
TSI R073-22
(Edit: Link zum Dokument aus einem anderen Forum)
Kostet grobe 300€ und gibt ein neues Displayinnenteil.
Mir kam vorhin in Hagen auf dem Volmeabstieg ein RF entgegen, dessen Rot sehr interessant war. Leider habe ich ihn nur eine Sekunde gesehen, aber das Rot wirkte etwas dunkler als das scr. Ging fast in eine Richtung, die ich als Sauerkirsche bezeichnen würde. Sehr elegant
Klingt wie der RF hier (Bilder von Ernsts Zymexx FB Seite ausgeliehen:
2516D914-1D9E-4CFE-A09B-86F5D201A62A.jpeg 62E68385-26A8-4479-AD1D-521AC9730E92.jpeg
weitere Fotos:
Und der Beitrag dazu:
Ich habe dem Verkäufer eine Mail geschrieben. Da würde ich glatt hinfahren und zuschlagen. Naja, und mit billig tanken hinter der Grenze wäre das auch gar nicht mehr teuer...
Seit ich voriges Jahr am Fichtenhäusl mal eine Runde in einem 184er mit Recaros drehen durfte, bin ich angefixt. Danke nochmals! Ich erinnere mich nicht mehr, wer von euch das war. Die Fahrwerkseinstellung war auch klasse! Das Auto fuhr phantastisch!
Blöderweise ist meiner mit braunem Interieur. Aber kriegt man alles hin!
Hab ich auch hinter mir, von komplett braun auf graues Recaro-Interior 😉 Das wird schon!
Eventueeeeeell hab ich nächstes Jahr eben jene grauen OEM-Recaros zum Verkauf, wenn ich auch auf Polepositions fürs Cupcar umsteige 🫣
geht etwas in Richtung Camouflage / Armeegrün. Nur passen dann die grellen Brembosättel nicht dazu ins Konzept^^