Alles anzeigenMoin,
kann mir jemand sagen ob vom Tenshi-ESD auch die Klappenversion eine ABE hat? 🥺
Siehe Link:
Kugelfisch ich denke nicht, korrekt? Wenn ja, dann hätte ich bitte nächstes Jahr direkt einen Termin ![]()
Alles anzeigenMoin,
kann mir jemand sagen ob vom Tenshi-ESD auch die Klappenversion eine ABE hat? 🥺
Siehe Link:
Kugelfisch ich denke nicht, korrekt? Wenn ja, dann hätte ich bitte nächstes Jahr direkt einen Termin ![]()
Feliz Navidad!!
ZoschiN jepp, habe konsequent alles braunes getauscht auf schwarz. Teilenummer such ich dir die Tage mal aus der Rechnung in meinen Unterlagen raus, ansonsten die Tage mal direkt vin meinem fMh.
ja klar, + Zahlungsziel Ende 2023 - 3% Skonto + kostenlose Anlieferung durch den Chef persönlich egal wohin- Verbringung in die Garage oder Keller, wahlweise auch gerne bereits auf Reifen montiert + Gutschein über 300,00€ für den nächsten Einkauf ab nur 500 € Warenwert - und als gimmick noch ein Schlumpfbademantel...
Echt? Geil, dann hätte ich bitte noch nen Satz in Bronze für meinen weißen RF ![]()
Nicht unbedingt sehr, gab recht lange ein und das gleiche Angebot einer braunen Innenausstattung auf Ebay… wobei ich aber auch schon mehrere Angebote aus Übersee zu meinem braunen Interior bekommen habe, was ich durch die OEM Recaros ersetzt habe. Nur war mir das mit Shipping und dem ganzen Zollgebimmel zu blöd…
Weisst Du, ob die Lehne auf einen Serien Sitz passt? Im Schulter und Lendenbereich war ich vom Recaro begeistert, nur nicht am Achtersteven. Airbag Kompatibilität ist auch eine offene Frage.
Passt, ich hab damals meine Seitenairbags von meinen originalen braunen Ledersitzen in meine nachgerüsteten OEM-Recaros übernommen.
Ich hatte paar Monate einen rechtsflutigen ATH am G184, und der ESD war kaum lauter als der Serientopf. War sehr enttäuscht und hab dann auf den gewohnt gut klingenden Fox aus dem Hause Zymexx umgebaut.
War jemand von Euch auf der Essener Motorshow ?
Jepp, den ersten Sonntag - früh halb vier losgetigert, 550km geschrubbt, auf der Messe dann Onkel Ernst getroffen, und nochmal 550km abends heim, dass ich noch zeitig genug zur Nachtschicht zuhause war ![]()
Sieht cool aus! Wie teuer ?
Ich hätte noch einen neuwertigen, kaum gebrauchten Abarth-Knauf im Schrank liegen, und würde ihn ggf. abgeben.