Ich hatte paar Monate einen rechtsflutigen ATH am G184, und der ESD war kaum lauter als der Serientopf. War sehr enttäuscht und hab dann auf den gewohnt gut klingenden Fox aus dem Hause Zymexx umgebaut.
Beiträge von sil-ber
-
-
War jemand von Euch auf der Essener Motorshow ?
Jepp, den ersten Sonntag - früh halb vier losgetigert, 550km geschrubbt, auf der Messe dann Onkel Ernst getroffen, und nochmal 550km abends heim, dass ich noch zeitig genug zur Nachtschicht zuhause war

-
Sieht cool aus! Wie teuer ?
Ich hätte noch einen neuwertigen, kaum gebrauchten Abarth-Knauf im Schrank liegen, und würde ihn ggf. abgeben.
-
Wolfram, hattest du nicht erwähnt, dass der Wegfall der Lautsprecher im Sitz keine Einbussen mit sich bringt? Wieso magst du jetzt welche nachrüsten?
-
Super gut, vielen Dank!!
Warum nutzt den CravenSpeed hier keiner ? Zu teuer? Kein gutes Gefühl??
Ich hab ihn im Winter-ND und hatte ihn bis zum Coolerworx Shortshifter im Cupcar - gibt imho nix besseres!
-
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Warum sollte IL die Leuchten nicht anbieten, bzw. was ist daran so besonders? Geht es um den Preis? Wenn (min.) 2 Anbieter deutlich günstiger sind, ist Anbieter 3 vielleicht zu teuer und möchte seinen Gewinn optimieren oder hat zu teuer eingekauft.
ich bezog mich darauf, dass I.L. die Leuchten als "unsere neuen Rückleuchten" bewirbt, und es für mich so klingt als wenn sie die Hersteller wären.
-
Ich habs ja schon geahnt, und jetzt ist es soweit, die "Rücklichter von AVP, bz. SW" gibt es jetzt auch bei I.L. Motorsport.
Neue Produkte Rückleuchten NDGruß
Ernst
da schreibt I.L. „Unsere neuen Rückleuchten“ - jetz sind die auch noch von denen? 🤣
-
Hier der aktuelle Preis beim fMH für die Felge:
das waren seit jeher schon Apothekerpreise
In US wird ein Satz forged BBS mit rund 1.000 bis 1.500$ gehandelt… -
Moin,
falls ich die BBS Schmiedefelgen vom 2023er Modell verkaufen würde, mit welcher Summe kann ich in etwa rechnen?
Meine eigene Suche wird leider durch das Design 69 Modell verfälscht.
Rund 2.000 bis 2.500€ sollten es in etwa sein nach bisheriger Marktlage. Da die Felge jedoch nach ganzen 6 Jahren jetzt endlich auch mal quasi serienmässig nach Deutschland kommt, kann es durchaus auch drunter sein.
-
Geile Idee soweit.

Was ich jedoch bei der Entwicklung vom Tsubasa-Flügel mitbekommen habe, darf der Flügel nicht über die originalen Abmessungen des Fahrzeugs hinausragen. Was ja der Flügel hier nach hinten eindeutig tut. Ich bin gespannt wie es weitergeht bei dir.