so, hab auch grad die Bestätigung von Benny bekommen - 10. bis 13. ist gesetzt ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
MHMX-5 ich hab die forged BBS damals gehabt und auch wieder verkauft nach glaube 2 Jahren, eine Felge wiegt ~7.3 kg: Seltene BBS Schmiedefelgen - schwarz - 7x17 ET45
-
Weniger Lärm in den Dolomiten: Fahrverbote für laute Fahrzeuge ab 2024 geplantEin neues Mobilitätsmanagement soll den Verkehr in den Dolomiten neu ausrichten. Ziel: weniger Lärm in den Dolos.www.motorradonline.deNoch mehr Verbote, Strafen und Kosten…

-
Auch wichtig zu beachten, der rote Drehzahlbereich ist beim G160 in der zugrundeliegenden Tachoeinheit rotgefärbt, sprich man kann die Scheibe einfach so ersetzen:
E2580E4B-C5A4-4172-B7D3-7B754361C0B0.jpeg
(Foto aus der Cravenspeed-Anleitung)
Beim G184 ist die rote Farbe jedoch in der Scheibe, sprich man muss in der Austausch-Scheibe auch dafür sorgen dass es rot ist, sonst geht der rote Bereich verloren, stimmts Kreaf ? 😉
aabgesehen davon sollte man eh zwischen den Scheiben für den G184 und für den G160 unterscheiden aufgrund der verschieden großen roten Bereichen.
Hier mal eine gute Anleitung wie die Scheibe zu tauschen ist: https://www.cravenspeed.com/nd-billet-tachometer-dial/
-
Jepp, die lila Scheibe is nicht die günstigste, zumal sie in der Stückzahl limitiert ist. Hab aber ausser mir noch keinen anderen ND sehen, der den Schritt zu lila gewagt hat 🥰
BC9FCFBF-58E5-4E13-9ABB-6ABE83D719E7.jpeg
CCD5F590-85C5-43D1-8F2B-41E7AE3D7A75.jpgCB83B82E-F86C-4E37-A11D-1D62A8C1B496.jpgFF6CD41D-C836-44AD-BB75-3F45EEE996BD.jpg
Ist denn das Plastik mit dem du druckst automotive-erprobt? Sprich kann auch die ganzen heiss-kalt-Zyklen ab , UV-Licht und Vibrationen usw. ohne dass es hinterher crackt oder Farbe verliert? Ansonsten geile Idee!!!
-
Lieber Ernst,
könntest du bitte ein Beispielbild der Felgen reinsetzen? Google hat da nicht weitergeholfen. Danke, Gerald
hier Beispielbilder welche von der lieben Deep Crystal Blue dieses Jahr am Season Opening geschossen wurden:
7BDEB857-8672-47BB-BB67-08FD270A1FC7.jpeg EBC97D92-5A13-41F4-B77E-558E59030E5C.jpeg
-
dem (in D leider nicht erhältlichen) CX-50 steht diese Farbe wunderbar:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
moin, ich les den Artikel grade. Die Teile kommen aus Mexico
… soll ich nen Satz mitbringen?

-
Gab's da auch mal rote Ringe ab Werk?
Mein Freundlicher verschickte seinen Winterangebotsprospekt und da ist zum Thema Klimaservice eine Düse mit rotem Ring abgebildet.
Es würde mich wundern, wenn die da Teile von von Wish o.ä. in den eigenen Unterlagen verwenden.
Mazda 2 und CX-3 haben das in rot, die Anni in Orange, manche ND-Ausstattungslinien in Glanzschwarz.
-
Als ich sagte "ihr müsst euch breiter aufstellen", dachte ich an eine Filiale in der Pfalz!

nein nein, die nächste Filiale kommt nach Sachsen