Da erscheint was neues am wireless-Carplay-Himmel:
Bin mal auf die ersten mutigen Mazdafahrer gespannt die das Ding testen. Soll in der Pro-Version sogar ein eigenständiges Androidsystem mitbringen…
Bin am Überlegen mal für 89$ zuzuschlagen 😵💫
Da erscheint was neues am wireless-Carplay-Himmel:
Bin mal auf die ersten mutigen Mazdafahrer gespannt die das Ding testen. Soll in der Pro-Version sogar ein eigenständiges Androidsystem mitbringen…
Bin am Überlegen mal für 89$ zuzuschlagen 😵💫
Frag doch mal den lieben Chef von Zymexx Kugelfisch oder den dortigen Werkstattmeister Marco#Zymexx . Oder ruf direkt bei Zymexx an, und frag an kompetentester Stelle nach.
ZitatAlles anzeigenWIE KÖNNEN WIR HELFEN?
Hotline: +49 (0) 2591 9706080
Mo – Do: 09:00 – 17:00
Fr: 09:00 – 16:00
Mail: sales@zymexx.de
Adresse:
Jakob-Kaiser-Str. 2,
59348 Lüdinghausen/NRW
Danke Sebastian S. - AHW Shop regelt 👍🏻
Das Mittel von Mercedes und eos ist das selbe aber bei VW viel günstiger
Habe noch vom sl übrig und benutze es am ND
Ist viel qualitativer als das von Sonax und der Verbrauch ist minin, also ist der Preis nicht entscheidend
Hättest du ggf. eine Teilenummer parat für das VW-Derivat? ![]()
Nicht nur die Displays mit silbernem Rahmen erwischt es, sondern auch die neueren mit schwarzem Rahmen:
453E56B2-2943-40EF-8487-EC96340FE340.jpeg771F356D-F03E-41C7-B58F-07D3193A95C4.jpg
Im Zuge dessen bin ich wiederholt auf folgenden bereits hier geposteten Link hingewiesen worden:
Repair Guide: ND Mazda MX-5 touchscreen cracks / de-lamination | Tylerwatt12.com
Mal sehen ob ich mutig genug bin um das auseinanderzufriemeln oder ob ich bei IL zuschlage und mit der Anleitung das Display komplett tausche…
Update:
Mazda hat wohl ein Originalersatzteil für das Display und eine TSI (TSI 09-003/22 für Nordamerika, und TSI R067/21 für Europa) die den Wechsel beschreibt:
https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2022/MC-10206950-0001.pdf
Zwar beim CX-5, aber die MZD-Displays sind ja gleich bei den ganzen Modellen…
Ich gehe damit mal auf meinen fMh zu, ggf. kriegen wir das damit mit OEM-Ersatzteilen gefixt…
Also ich benutze dieses Teil hier von Sonax
SONAX GummiPfleger mit Schwammapplikator (100 ml) reinigt, pflegt & hält alle Gummiteile elastisch, verhindert festfrieren & festkleben von Gummidichtungen | Art-Nr. 03401000 https://amzn.eu
Dito! Und das Zeugs riecht auch noch so gut nach Aftershave ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nicht meiner, gefunden auf Reddit. Vergleich zum neuen Nissan Z
Das Blau sieht ja Hammer aus! Diese Farbe bitte ab Werk!
Ich hab beim Durchstöbern der Fotos eben noch dieses hier vom Ring gefunden an der ED-Tankstelle:
05C6EA26-604E-46E2-864F-B0F326122C1C.jpeg
Könnte mir auch gut gefallen, der GT4 ![]()
Laut Kommentaren zu dem Foto passt das 29“ Vorderrad auf den Beifahrersitz.