Beiträge von sil-ber
-
-
Also ich benutze dieses Teil hier von Sonax
SONAX GummiPfleger mit Schwammapplikator (100 ml) reinigt, pflegt & hält alle Gummiteile elastisch, verhindert festfrieren & festkleben von Gummidichtungen | Art-Nr. 03401000 https://amzn.eu/dMByqXK
Dito! Und das Zeugs riecht auch noch so gut nach Aftershave

-
Nicht meiner, gefunden auf Reddit. Vergleich zum neuen Nissan Z
Das Blau sieht ja Hammer aus! Diese Farbe bitte ab Werk!
Ich hab beim Durchstöbern der Fotos eben noch dieses hier vom Ring gefunden an der ED-Tankstelle:
05C6EA26-604E-46E2-864F-B0F326122C1C.jpeg
Könnte mir auch gut gefallen, der GT4

-
Laut Kommentaren zu dem Foto passt das 29“ Vorderrad auf den Beifahrersitz.
-
am matrixgrauen RF mit Dragonwing
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lieber Don Ernesto, erst im September wieder
Bis dahin muss ich leider erstmal in 🇩🇪 bleiben und bissl arbeiten, mein Cheffe macht sonst nicht mit 
-
ich habe alle Designs
JMX516-AGTLS-B TEC LED Taillight MX-5 ND/RF 2015- black JMX516-AGTLS-CR TEC LED Taillight MX-5 ND/RF 2015- clear-red JMX516-AGTLS-CRB TEC LED Taillight MX-5 ND/RF 2015- clear-red-black JMX516-AGTLS-SB TEC LED Taillight MX-5 ND/RF 2015- smoked-black und dann mal bitte schöne aussagekräftige Vergleichsbilder der einzelnen Varianten machen, lieber Ernst

-
Lässt sich leider hier nicht einbinden, muss man halt mal auf den Link klicken zum Anschauen:
@wahahalifeusa on Instagram: "😎 78work Fiber LED tail light First landing in the United States🇺🇸 78works ND ファイバーLEDテールランプ アメリカ🇺🇸初上陸‼️😍 @78works . . #rspeedmiata.net #miatasatthegap #bikinitoproadstar #mazda100thanniversaryedition #マツダ#mazda #ロードスター大好き…@wahahalifeusa shared a post on Instagram: "😎 78work Fiber LED tail light First landing in the United States🇺🇸 78works ND ファイバーLEDテールランプ アメリカ🇺🇸初上陸‼️😍 @78works…www.instagram.com -
Icke hier eine gute Anleitung zum Tachoscheibenwechsel und somit auch zum Ausbau des Instrumentenclusters: https://www.cravenspeed.com/nd…ometer-dial-instructions/
-
Wo angebrochen? Ganz unten an der Basis ist schlecht, alles weiter oben würde ich an der Bruchstelle kappen, ggf. ein Käppchen draufsetzen. Ich hab meinen um 40mm gekürzt, bevor ein Mißgeschick passieren konnte.
Ist das der Mauszeiger-Nupsi aus der Tastatur der IBM (Lenovo) Notebooks?