Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel

  • Moin!


    Also ich hab den Carlinkit 3.0 seit ein paar Tagen (gabs gerade wieder im Angebot). Nie wieder ohne - immer mit Kabel hantieren nervt eben doch, vor allem weil die Ablage für ein großes Handy doch irgendwie zu klein ist. Läuft problemlos, keine Unterbrechungen oder Knackser (hab einen MX 01.2019). :thumbup: :thumbup:


    Was nicht so problemlos geht, ist das koppeln eines zweiten Handys und das umschalten. Das nervt.


    Viele Grüße, Guido

  • Vielen Dank für den Hinweis!


    Hab es mir gerade auch bestellt 😆

    MX-5 ND Sakura 2.0 160 PS / 02.2018 / Matrixgrau / OZ Ultraleggera in Mattschwarz mit MPS4

    MX-5 NA 1.6 115 PS / 10.1990 / ROT / Design by JayGee

  • Servus zusammen,

    ich nutze seit ein paar Tagen den Carlinkit 3.0 Mini

    Leider gibt es das Problem, dass sich das Handy nicht automatisch verbindet, ich muss jedesmal entsperren und das Autoradio per Bluetooth händisch verbinden. Und zusätzlich trennt sich die Verbindung nach ca.1 Stunde bei Benutzung der Navigationsapp. Hat hier irgendwer eine Lösung parat ?


    Gruß Rainer

  • Da erscheint was neues am wireless-Carplay-Himmel:


    https://www.kickstarter.com/projects/carrgenie-adapter/the-redefined-wireless-carplay-and-android-auto-adapter


    Bin mal auf die ersten mutigen Mazdafahrer gespannt die das Ding testen. Soll in der Pro-Version sogar ein eigenständiges Androidsystem mitbringen…


    Bin am Überlegen mal für 89$ zuzuschlagen 😵‍💫

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Hm. Dass Spiele auf dem Auto-Display gespielt oder Videos gezeigt werden können, finde ich nicht gut. Mehr als eine WiFi-Verbindung zu CarPlay, wie man sie mit den heutigen Adaptern herstellen kann, bzw. in den neuen Modellen ab Werk hat, finde ich ausreichend.

  • Hi zusammen

    habe mit mal den Carlinkit 4.0 gegönnt. Muss sagen funktioniert einwandfrei . Ab und an kommt Fehlermeldung CarPlay fehlgeschlagen, aber Sekunden später steht CarPlay .

    Jetzt macht CarPlay endlich Spaß .

  • Bitte mal nach ein paar Wochen ein Fazit einstellen. Danke!

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Hi zusammen

    habe mit mal den Carlinkit 4.0 gegönnt. Muss sagen funktioniert einwandfrei . Ab und an kommt Fehlermeldung CarPlay fehlgeschlagen, aber Sekunden später steht CarPlay .

    Jetzt macht CarPlay endlich Spaß .

    was ist am 4er anders als am 3er, ausser der beworbene neue Kohlefaserlook?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • was ist am 4er anders als am 3er, ausser der beworbene neue Kohlefaserlook?

    Keine Ahnung. Hatte nie den 3er. Lt. einen YouTuber der alle Generationen durch hatte , am schnellsten und neue Software.

    Übrigens gekauft bei AliExpress 62 Euro inclusive Zoll.Lieferzeit 2 Wochen.