Wirklich schick, gute Wahl Jerome ![]()
Ich hätte auch eine braune Nappaleder-Ausstattung mit Standort Deutschland gewusst ![]()
![]()
Wirklich schick, gute Wahl Jerome ![]()
Ich hätte auch eine braune Nappaleder-Ausstattung mit Standort Deutschland gewusst ![]()
![]()
Hallelujah! Anfrage ist raus ![]()
Catlady57 Danke für deinen Bericht, klingt sehr vielversprechend ![]()
Die Box wirdsicherlich „nur“ eine Mobilfunk-Aussenantenne haben, und keine GPS-Antenne…
Tatsächlich könnte auch das Gegenteil passieren und du zahlst nix. Ist mir mal passiert mit Sennheiser-Kopfhörern die ich in einer Massenbestellung aus den Staaten bekommen habe.
Hatte ich auch zuletzt im Frühjahr, dass meine Bestellung von Cravenspeed aus den Staaten im Wert von rund 100€ auch einfach durchrutschte und ich nix nachzahlen musste - ganz im Gegensatz zu den vorherigen Bestellungen, wo ich die extra Kohle dann direkt an DHL abdrücken musste.
Als damaliger Tacho-Batteriefresser-geschädigter RF-Fahrer frage mich, ob diese drei Module nicht unnötig an der Batterie nuckeln? Oder ist das alles safe? Weil reizen würde mich das schon ![]()
Im Miata-Forum werden ja diese zwei neuen Farben als News gehandelt:
https://kblognext.com/wp-content/uploads/2021/09/fd476592-1024x384.jpg
Aber ob sie auch beim MX-5 ankommen, werden wir sehen. Rentner-Champagner-Gold und noch ein drölftes weiteres Grau-Blau ![]()
Im normalen Strassenverkehr bin ich auch eher zügig unterwegs (aber immer absolut im Rahmen, denn mein Führerschein ist mir heilig und ich brauch ihn für Arbeit und Hobby), auf Touren aber damit wohl eher einer der gemütlicheren, weswegen ich letztes Jahr auch die Blümchenpflücker-Gruppe mit dem Porsche wählte. Dieses Jahr war ich in Bens Gruppe, und muss sagen bis auf die sehr zügigen Ortsdurchfahrten wo 30 war und die sehr kurvige kurze Passage im engen Wald, fand ich die Tour angenehm.
Vom Drumherum mit all den tollen Leuten und Autos natürlich ganz zu schweigen - einfach toll!
Hallo Hubert, es gibt zwei:
21FAF922-E7A4-4A2F-A5B3-F8D6C00718B2.jpeg
Links die teuren leichten Schmiedefelgen die auf dem Ignition RF und auf den 100th Anniversary-Modellen drauf sind, und rechts die aus dem originalen Zubehör. Welche suchst du genau?
Die Schwellerleisten sind recht flexibel, sonst hätte ich Adrian und Marco sicherlich auch drauf hingewiesen. Hab hinterher geschaut, nichtmal Schrammen sind von unten dran. Alles gut…