Verkauft! Liebe Mods, schließt das Thema doch bitte mal. Danke euch! ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
Detlef siehe meinen Edit
-
Ich habe meinen RF ja auch von braunem Leder auf graue OEM-Recaros umgebaut und muss gestehen, dass mir eine unterschiedliche Sitzhöhe nicht wirklich aufgefallen ist.
9BBDD26A-03FB-467B-8FCB-13306CD84770.jpeg
Edit:
Hab mich eben in meine MX-5 mal zum Vergleich reingesetzt. Jeweils die Sitze in mir angenehmer Fahrposition (jedoch nicht 100% vergleichbar, da der G184 die teleskopierbare Lenksäule hat und das Lenkrad weiter ausgefahren ist).
Im G160 habe ich mit den Recaros etwa 2 Finger breit Platz zum Dach. In den schön eng geschnittenen Recaros sitzt man eh etwas aufrechter.
Im G184 habe ich mit den Ledersitzen etwa 2 bis 3 Finger breit Luft. 2 beim aufrechten geraden Sitzen, 3 bei etwas entspannterer Sitzposition.
-
Bitte kein Champagner-Gold am MX-5

Aber seit jeher spreche ich mich für sil-ber (
) am MX-5 aus. Würde ihm mega stehen und absolut die Formen unseres schicken Autos komplementieren. -
Alles schön stimmig

Als nächstes Nähte auf den Sitzen

-
Ich habe zwar keine Möglichkeit zuhause den ESD montieren, aber das Vogtland ist etwa 40-50 min vom Fichtenhäusel entfernt.
-
geraldberlin63 ist 2 x drin Shortylaforge ???
Da ich hier gelesen habe, daß doch einige abgesagt haben, habe ich spontan im Fichtenhäusel angerufen, ob etwas frei ist und ein Doppelzimmer gebucht.
Könnt ihr bitte noch 2 Personen mit 2 NDs in die Liste aufnehmen? Wir fahren am Freitag späten Nachmittag in Berlin los und sollten dann abends da sein...
Gruß, Gerald
-
Hallo Gerald, ein Mitbringen wäre schwierig, da der ESD schon ausgebaut ist (was ein Probehören schwierig macht) und der Karton so nicht in den MX-5 passt.
-
Thema Ausbauen der Rückleuchten - zu beachten war lediglich das Abkleben der Lackflächen in dem Ausschnitt und beim Rausziehen oben den Lack an der Karosserienase nicht abzuschrabbeln, korrekt?
-
Dann sind das 30 (!) Autos in zwei Gruppen ?

letztes Jahr waren wir auch an die 25 Fahrzeuge, wenn mich nicht alles täuscht. Und das lief auch reibungslos bis auf einen Nässe-Ausfall.