Bitte kein Champagner-Gold am MX-5 ![]()
Aber seit jeher spreche ich mich für sil-ber (
) am MX-5 aus. Würde ihm mega stehen und absolut die Formen unseres schicken Autos komplementieren.
Bitte kein Champagner-Gold am MX-5 ![]()
Aber seit jeher spreche ich mich für sil-ber (
) am MX-5 aus. Würde ihm mega stehen und absolut die Formen unseres schicken Autos komplementieren.
Alles schön stimmig ![]()
Als nächstes Nähte auf den Sitzen ![]()
Ich habe zwar keine Möglichkeit zuhause den ESD montieren, aber das Vogtland ist etwa 40-50 min vom Fichtenhäusel entfernt.
geraldberlin63 ist 2 x drin Shortylaforge ???
Da ich hier gelesen habe, daß doch einige abgesagt haben, habe ich spontan im Fichtenhäusel angerufen, ob etwas frei ist und ein Doppelzimmer gebucht.
Könnt ihr bitte noch 2 Personen mit 2 NDs in die Liste aufnehmen? Wir fahren am Freitag späten Nachmittag in Berlin los und sollten dann abends da sein...
Gruß, Gerald
Hallo Gerald, ein Mitbringen wäre schwierig, da der ESD schon ausgebaut ist (was ein Probehören schwierig macht) und der Karton so nicht in den MX-5 passt.
Thema Ausbauen der Rückleuchten - zu beachten war lediglich das Abkleben der Lackflächen in dem Ausschnitt und beim Rausziehen oben den Lack an der Karosserienase nicht abzuschrabbeln, korrekt?
Dann sind das 30 (!) Autos in zwei Gruppen ?
letztes Jahr waren wir auch an die 25 Fahrzeuge, wenn mich nicht alles täuscht. Und das lief auch reibungslos bis auf einen Nässe-Ausfall.
Ich hab meine bei 3D-Kennzeichen.de bestellt, allerdings in matt für um die 30€ pro Stück. Preismässig nehmen sich die ganzen Anbieter nicht viel, bis auf eventuelle 10 oder 15% Rabattaktionen.
Ist nur entfernt vergleichbar. Die rechtsflutige ATH hat etwas größere Endrohre, nen tieferen Klang und ist alles in allem dezenter als die Gen7. Diese hat den schönen Fox-typischen Trompetenklang und klingt schon recht präsent.
was ist die Tage nur los? Schade um alle die abgesagt haben…