Dann sind das 30 (!) Autos in zwei Gruppen ?
letztes Jahr waren wir auch an die 25 Fahrzeuge, wenn mich nicht alles täuscht. Und das lief auch reibungslos bis auf einen Nässe-Ausfall.
Dann sind das 30 (!) Autos in zwei Gruppen ?
letztes Jahr waren wir auch an die 25 Fahrzeuge, wenn mich nicht alles täuscht. Und das lief auch reibungslos bis auf einen Nässe-Ausfall.
Ich hab meine bei 3D-Kennzeichen.de bestellt, allerdings in matt für um die 30€ pro Stück. Preismässig nehmen sich die ganzen Anbieter nicht viel, bis auf eventuelle 10 oder 15% Rabattaktionen.
Ist nur entfernt vergleichbar. Die rechtsflutige ATH hat etwas größere Endrohre, nen tieferen Klang und ist alles in allem dezenter als die Gen7. Diese hat den schönen Fox-typischen Trompetenklang und klingt schon recht präsent.
was ist die Tage nur los? Schade um alle die abgesagt haben…
Hallo GHOST
Ja, er ist etwas lauter als Serie, und etwas tiefer von den Frequenzen her. Vom Motorensound habe ich keinen Unterschied gemerkt, denn der Sound kommt dann halt von hinten ![]()
Ich biete heute wegen Umstieg auf Zymexx Gen7 einen rechtsflutigen ATH ESD an, der rund 5.000km gefahren wurde.
Produktseite bei ATH: *klick*
61F1EFF8-933C-47B6-9865-1D99BC6DEC03.jpeg 22DC4C68-81B0-4ED5-95C0-F917E2F95081.jpeg 3E4A1675-9FC7-41D9-9DE2-05E4F959A148.jpeg
Papiere für G130 bis G184 liegen bei.
Preislich würde ich mir 400€ inkl. Versand vorstellen, bevorzugt per Paypal. Versendet wird via DHL.
Die Bilder gingen ja viral, is jetzt aber nix was ich meinem MX-5 antun würde ? Wenn ich schon die demontierten Schwellerleisten sehe^^
Wenn ich so in meine mobile.de-Liste schau von meinem Kauf letzten November findest du weiße RF G184 angeboten von Händlern (mittlerweile sehr selten, ganze 13 Angebote). Die Neuwagen reichen dabei von etwa 31k bis 34k€, entsprechend mit Selection-Ausstattung und ggf. Sportpaket.
Du musst bedenken, dass der MX-5 kein Massen-BMW oder Massen-VW ist, den die Händler verschleudern und massig Rabatte geben. Ich habe Ende letzten Jahres Angebote bekommen, die fast kaum unter UVP reichten ![]()
Einfach hammer!
Mal sehen, wann es hier in Deutschland startet. Hab mich mal mit auf die Liste setzen lassen…