Hüüüüüüübsch! ![]()
Schwarz hätte ich auch fast genommen, bis ich sah, dass das Gunmetal fast der gleiche Ton wie Matrixgrau ist. Bin schon auf Bilder an deinem Auto gespannt ![]()
Hüüüüüüübsch! ![]()
Schwarz hätte ich auch fast genommen, bis ich sah, dass das Gunmetal fast der gleiche Ton wie Matrixgrau ist. Bin schon auf Bilder an deinem Auto gespannt ![]()
Kreaf okay, überzeugt ![]()
Wollt grad schon schreiben, da hat jemand den gelben Spezialteile-Shop freigeschaltet
Mach doch noch das Upgrade für pulsierendes Neon, gibt höhere Stern-Wertung für dein nächstes Magazin-Cover ![]()
Das Pink gibt auch guten Kontrast ?
Hi Hans,
unter Umständen hätte ich ab Mittwoch einen unbeschädigten Satz geschmiedete BBS übrig. Kriege da meine neuen Zymexx-Felgen beim Ernst montiert. Muss aber nochmal klären, ein Interessent hatte sich schon zuvor gemeldet. Behalt mal den Biete-Bereich im Auge.
Gruß
So eine ähnliche Idee hatte ich in der Tat auch, so wie es z.B. bei den Volk TE37 auch ist ?
Sieht gut aus!
Ronotto Dann schau dir mal das RV vom guten Cletus an: (ab Min 18:30 sieht man die gesamte Kombo gut)
Da kriegst du mehrere MX-5 unter nebst Werkstatt und Ersatzreifen ![]()
Für alle die noch originale Kappen suchen, schaut mal hier:
https://www.prange-shop.de/nabekappe-mx-5-nd-4-x-dt91-37-190.html
Manic Miner Wenn du nur eine brauchst, kannst du mit der Teilenummer aus dem Prange-Link zu deinem fMh fahren und dir sicherlich auch eine einzelne bei ihm bestellen anstelle von vier Stück.
Kugelfisch habts ihr mal probiert ob die originalen Mazda-Nabendeckel der 16“- und 17“-Felgen in eure neuen ZR-Felgen passen?
SPeety Damals hatte Ernst es glaube noch pulverbeschichten lassen, daher gabs es auch noch matt als Option. Heute emailliert Fox die Endrohre auf Wunsch direkt, daher geht „nur“ glänzend.
Ich lese sehr interessiert mit, jedoch haben sich schon 5 bzw. 6 Leute quasi fest gemeldet, oder?
Ich lese sehr interessiert mit, jedoch haben sich schon 5 bzw. 6 Leute quasi fest gemeldet, oder?