Beiträge von sil-ber

Ich träume zur Zeit davon, die roten Nähte durch gelbe zu ersetzen und ein paar gelbe Details in den Innenraum zu bringen. Da lässt mich das Bild gleich noch weiter schwach werden ^^

Same here, würde zum Aussendesign meines RF passen...

Danke für das viele Feedback und die Links!

Sevidral Die von ATH scheinen die dezentesten zu sein, quasi wie Serie nur ohne Chrom ?

A-MIATA Felgenschlösser sehe ich auch kritisch. Wenn die die Felgen klauen wollen, dann sollen sie das bitte machen ohne meine Radaufnahme unnötig zu beschädigen ;)

Raysu Oh, das war mir nicht bewusst, guter Einwand! Ist dann eher ungünstig bei nem Saisonfahrzeug, welches alle zwei drei Jahre nur die Muttern zum Reifenwechsel gelöst bekommt und da dann der ganze Schmodder drinsitzt...

stiffler Im Titel steht „gerändelt“ - sind die Muttern nun so „kurz“ wie im ersten Bild oder ist da wie in den folgenden Bildern noch die Rädelung oben drauf? Und es gibt keine Probleme weil die aus Alu sind, wie z.B. galvanische Korrosion, weil die Bolzen sicherlich Stahl sind?

Darf man die Innensechskant-Lugnuts (offenbar von JapanRacing) auf allen Felgen fahren, z.B. auch auf den neuen ZR-Felgen vom Kugelfisch, oder nur auf JR-Felgen?

Lugnuts Inbus schwarz
    Ein Set von 20 schwarzen Stahl-Lugnuts. Durchmesser 20mm, Länge 32mm, Gewindesteigung M12x1,5mm oder M12x1,25mm. Mazda MX-5 NA/NB/NC/ND:…
    sps-motorsportshop.com

Wer kann noch dezente schwarze Radmuttern nennen, welche man guten Gewissens fahren kann/darf und die nicht zu abgefahren aussehen mit fancy Spitzen und Rädelungen?

Das war mir vorher schon klar, das MZD wird quasi nur als Bluetooth-Box missbraucht. Man spart sich eben das Kabel für Carplay und hat aber doch eine bessere UX als nur über Bluetooth ans MZD gestreamt.

Was mich allerdings wundert unter „Technical things“:

Zitat

Compatibility

...with car

If you can play music from your phone on your car stereo today, this will work using a USB outlet, Bluetooth and AUX. Works with Android Auto and Apple CarPlay.

Wie das wohl gemeint ist, wenn alles eh über die Spotify-App am Handy läuft...

Dieses Gerät wurde heute offiziell vorgestellt für Spotify Premium Nutzer:

Das Spotify Car Thing hat sich schon vor ein paar Wochen auf Bildern gezeigt. Nun hat Spotify das neue Gadget offiziell vorgestellt und bietet es vorher in geringer Stückzahl in den USA an. Wann und ob das Car Thing in weiteren Ländern verfügbar gemacht wird, ist unklar.

Spotify Car Thing richtet sich an Premium-Mitglieder, die im Auto ihre Musik schnell und einfach steuern wollen. Mit „Hey Spotify“ kann man handsfree die Musik steuern, Songs starten oder Alben abspielen. Über das große Drehrad können Inhalte aber auch manuell ausgewählt werden, auf die vier Knöpfe oberhalb lassen sich favorisierte Playlists, Podcasts und mehr legen.

Das Gadget funkt über Bluetooth, optional gibt es auch einen AUX- und USB-Anschluss. Gleichzeitig werden verschiedene Halterungen mitgeliefert, unter anderem kann man das Car Thing in den Lüftungsgittern oder auf dem Armaturenbrett anbringen. Ein entsprechendes Ladekabel und Netzteil sind mit dabei.

Das Spotify Car Thing wird vorerst kostenlos ausgewählten Nutzern zur Verfügung gestellt, lediglich der Versand muss bezahlt werden. Der Marktpreis soll später bei 79 US-Dollar liegen.

Na ich bin mal gespannt, würde mich auf alle Fälle reizen als Spotify-User. Schicke UX, was da so bisher ersichtlich ist.