Beiträge von sil-ber
-
-
Hallo Leute!
Ich habe Apple CarPlay schon länger nicht benutzt. Gestern wieder mal angeschlossen um mein Navi Sygic zu benutzen. Jetzt habe ich folgendes Problem festgestellt. ich kann zwar mit dem Comanderschalter durch die Apps scrollen, aber beim draufdrücken kann ich nichts auswählen. Im Stand kann man es durch das Touchscreen bedienen. Mache ich etwas falsch, oder ist das seit dem Update auf 14.2 normal?
Starte mal das iPhone als auch das MZD neu. MZD-Reboot erreichst du indem du die drei Tasten Zurück + Navi + Mute/Stumm gedrückt hältst, bis das MZD neustartet.
-
Mensch, das ging ja fix! Ich schreib dir mal eine PM

-
Wenn jemand von euch vier makellose 17“ Original-Felgen inkl. Nabendeckel übrig hat, darf er sich gern mal mit Preisvorstellungen melden. Ich suche noch welche für den Sommer für meinen weißen, Farbe bevorzugt „brigh dark“ (siehe Bild unten), alternativ gern auch mit die anderen Farbvarianten (dunkelgrau bzw. schwarz) anbieten.
Bild dient als Farb-Referenz:
BF8D364F-4255-4FBC-A085-14F344CC6B27.jpeg
Und gern auch schon mit RDKS-Sensoren ?
Danke!
-
53A09D80-2229-44D1-AE71-E661D96E4673.jpeg
Bild von hier:
https://www.yamaguchi-mazda.co
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das kommt nur vom tiefer legen! Mit Werksfahrwerk passiert das nicht.
Und ganz wichtig, die originale Angelrute dranlassen und einen orangen Wimpel ranmachen, weil so auf Nummer sicher und so ??
-
heinz-helmut Ich meinte geraldberlin63 - Danke für die Info! Dann werd ich mir das Teil nochmal genauer anschauen ?
-
Schade, den kann ich leider nicht nutzen. Der scheint ja an die OBD-Buchse zu kommen. Und an der steckt schon das Start-Stopp-Umkehrteil. (Dieses Teil bewirkt, daß beim Starten des Motors die Start/Stop-Funktion deaktiviert ist und erst beim Drücken des Start/Stop-Knopfes aktiviert wird. Ich bin glücklich, das zu haben.)
Hast du einen ST oder RF? Weil ich gelesen habe, dass (warum auch immer) das Dingens nur beim ST funktionieren soll, nicht aber beim RF)? ?
Sorry für OT ?
-
sehr schöne Farbe!
das eigentliche Highlight auf diesem Photo - endlich keine Bridgestone sondern Yokohama’s ?Das sind die 16“, welche auch hier bei uns mit Nicht-Bridgestone ausgeliefert werden, wenn ich mich recht entsinne?
-
Highfidele hast du eigentlich Einblick in den Shop und kannst sagen, wieviele Exemplare jeweils (u. a. z.B. auch letztes Jahr) bestellt wurden? Wäre mal ganz interessant...