Beiträge von sil-ber
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
dann liegt es an den Einstellungen was im Sperrzustand erlaubt ist und was nicht!!
Also:
Geht auf: "Einstellungen"
dann auf: "Face ID & Code"
Code eingeben
dann runter scrollen bis:
"Im Sperrzustand Zugriff erlauben" Rubrik
der letzte Punk:
"USB Zubehör" auf "Ein" schalten.
dann sollte es keine Probleme mehr machen.
Sollte es auf Ein schon stehen, ruhig mal auf Aus stellen komplett aus dem Menü gehen und dann den Punkt wieder aktivieren ...
Gruß
GeroHH
Das ist eine relativ sensible Funktion, die für die Benutzung von Carplay nicht von Bedeutung ist. Das funktioniert auch reibungslos wenn "USB-Zubehör" deaktiviert ist, und den Schalter würde ich ganz fix wieder ausschalten. Denn unter iOS ist genau dieser aktivierte Menüpunkt, wenn dein Handy gesperrt ist, eines der wenigen Einfalltore für Angreifer (ja, die brauchen zwar physikalischen Zugriff, aber trotzdem) um an deine Daten zu kommen, sei es Brutforce-Angriffe auf deinen Sperrcode oder diverse kleine Kistchen staatlicher Unternehmungen zum Überspielen deiner Daten...
-
Das ist sicherlich wahr, nur ist eine 30AE a) zu schade für nur Winter- und Schlechtwetterbetrieb, und b) gab es zu dem Zeitpunkt nur eine Anni - die kam 39k € und war schon modifiziert:
5D27D7F0-AD4D-4578-8CC1-2AAB43341EEC.jpeg
Orange war also keine Option für mich... -
Dann bin ich mal gespannt wo die Matte sein wird. Weil im Ablagefach unter dem Airbaglicht ist es für den Großteil aktueller Smartphones zu eng ?
-
Nachdem der weiße MX-5 auch einen iPhone-Halter benötigt, und der von MX-5 Things, der direkt in den Getränkehalter gesteckt wird, im weißen MX-5 nicht passt (iPhone berührt den Handbremshebel wenn am Halter), obwohl im grauen da noch ein Fingerbreit Platz ist - sind die Interieurs im Laufe der Zeit verändert worden?

Jedenfalls hab ich mich hierfür entschieden:
78AC5791-9113-4874-A987-E649224465D4.jpeg
Das Teil kommt direkt aus den U S und A, sollte also in etwa zwei drei Wochen hier eintrudeln. Hab direkt dort bei Cravenspeed nachgefragt, es besitzt eine 17mm-Kugel, erlaubt also die Montage meiner existierenden Magnetplatte. Sollte damit super ins Blickfeld rücken, auch ideal für FaceID. Nur wegen Kabel muss ich noch tüfteln, wenn man dochmal CarPlay nutzen sollte...
-
Finnland hat auch seine guten Seiten, ich habe mal zwei Monate im Großraum Helsinki gelebt und war kurz davor, meine Zelte hier abzubrechen und dorthin auszuwandern, als mir die Möglichkeit angeboten wurde im Rechenzentrum dort oben zu arbeiten. Natürlich mit MX-5. Nur an der Sprache, da haperts noch

-
... und die Kanadier freuen sich, denn sie können schon ihren 2021er MX-5 zusammenklickern:
New Mazda vehicles in Sault Ste. Marie at Northside Mazda
Und in der Tat, Wireless CarPlay
(hier z.B. in der GT-Ausstattung)Radio: Bose Premium Audio System w/AM/FM/Nav
Includes HD Radio, 7" colour touchscreen display with Mazda Connect, 9 speakers with AudioPilot 2 noise compensation technology including driver and passenger headrest speakers and subwoofer, wireless Apple CarPlay, Android Auto, 2 USB ports and auxiliary audio input, steering wheel mounted audio controls and Bluetooth, Bluetooth with Audio Profile, Aha internet radio functionality, Stitcher internet radio functionality, SMS text message functionality, SiriusXM satellite radio (includes free 3 month subscription) and SiriusXM Traffic Plus and Travel Link services (includes complimentary 5-year subscription) (Current information for; traffic, weather, sport scores and fuel prices).Ich hoffe das ist auch bei älteren MY nachrüstbar

Das neue Dunkelblau ist dort sogar eine No-Cost-Option

-
Reflexreflektor
Böses Wort, mag ich nicht

Naja, wenns ähnlich unauffällig wie beim Original gelöst wird mit dem Reflektor-Kreis im runden Element, wieso nicht?
-
Geilomat, sieht vielversprechend aus
Und dann auch noch in hell und dunkel, perfekt zum hellen und dunklen MX-5 
Wie schon am Telefon gesagt - zweimal zum Mitnehmen bitte

Bin gespannt!