Ich find schade, dass keine echten Farben ausser Magmarot mehr am MX-5 existieren werden. 2 x weiss, schwarz, grau, graublau, dunkles blau - mäh. ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
-
@Joshude Die FlyinMiata sind ja alles LED, nicht wahr? Die bei IL verfügbaren non-smoked sind leider nur oldschool Glühbirne, deswegen wäre ich am Leuchtenbild ebendieser Version interessiert. Habe ja am matrixgrauen Cupcar die smoked LED, nur fände ich ggf. an einem weißen die hellen optisch stimmiger als die schwarzen Blöcke... Aber danke fürs Angebot!
-
Eben im Gesichtsbuch gefunden, müssten doch die Leuchten sein, oder?
1E06CEDB-36BF-401B-83A4-2F667BB52ED3.jpeg900B26E7-4151-4972-B4D0-728B88892831.jpeg5C5488D4-AE2F-4436-B02E-13809853451A.jpeg25E673AF-C061-44CD-B06D-9D291E6068BD.jpeg
Erinnert im Dunkeln bissl an Porsche...
-
Hat zwischenzeitlich schon ein weißer MX-5 mal die nicht-smoked Seitenmarkierungsleuchten verbaut und kann ggf. Bilder posten?
-
Das wärs ja noch, dass es nurnoch den G132 bei uns gibt
In zwei drei Wochen dürften wir mehr wissen - wenn ich dann endlich habe bestellen können

-
Ich gehe davon aus, denn Mazda hat beim CX-3 alle Motoren bis auf den Kassenschlager gedroppt. Schön hier erklärt von Larissa ab Minute 2:15:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wenn der 2 Liter beim MX-5 mal nicht der beliebteste Motor ist, dann weiss ich auch nich

-
Ich grab den "alten" Thread mal aus - hat denn zwischenzeitlich schon jemand die Gen4 mit mattem Diffusor und schwarzen Endrohren verbauen lassen?
Falls ja, Bilder bitte 

-
Hallihallo ihr Lieben,
ich habe mich gefragt, was wohl die dankbarste Farbe beim MX-5 ist, den man auch im Regen fährt, im Winter und nicht jeden Tag putzt. Aus eigener Erfahrung kann ich Matrixgrau und Magmarot da schonmal nicht dazuzählen denn das sieht schnell unansehnlich aus. Ich schwanke aktuell zwischen Satin-Weiß (Metallicweiß) und Turmalinblau (was jedoch wohl mit Modelljahr 2021 wieder wegzufallen droht). Wie seid ihr mit eurem satin-weißen MX-5 zufrieden? Sieht er schnell unansehnlich aus? Und wie ist das beim neuen Polymetallgrau? Das scheint doch auch viel zu kaschieren, oder?
Am liebsten wäre mir ja ein einfaches Silber wie z.B. am Golf 7 eines Arbeitskollegen - der sieht einfach immer sauber aus, auch wenn er monatelang nicht gewaschen wurde
Auch würde Silber den Kurven vom MX-5 gut stehen. Und nein, eine Folierung (oder gar Neulackierung) ist keine Option 

Viele Grüße,
Silvio -
@Bartimaus Was meinst du im Detail mit „und Audiosignale übertragen“? Willst du das iPhone einfach für iPod-Funktionalität ans MZD anbinden?
Ich nutze dieses mit Stoff ummantelte 30cm Kabel „Powerline+“ von Anker im MX-5 und auch CX-5 und habe alle Funktionalität vom Kabel die erwartet wird:
https://www.amazon.de/dp/B0177L6A4O/ref=cm_sw_r_cp_api_i_aDsNFbPWT5...Wichtig ist halt, dass es MFi-zertifiziert ist (Made for iPhone/iPod), dann klappt auch alles.
Jedoch ist mir keines in abgewinkelt UND kurz bekannt, ich kenne nur das 90cm Winkel-Kabel von Anker:
https://www.amazon.de/dp/B08DFCKTGK/ref=cm_sw_r_cp_api_i_RIsNFbFWBY7AP
Oder mit einem ganz „umgeklappten“ Lightning-Stecker:
https://www.amazon.de/dp/B07Q61887G/ref=cm_sw_r_cp_api_i_5IsNFb2Y370FG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.