Beiträge von sil-ber

Hatte das gleiche Problem mit rund 250 iPhone-Kontakten sowohl am CX-5 als auch MX-5 (jedoch verschiedene MZD-Firmware-Stände). Habe mir am Mac eine Gruppe angelegt, da die „benötigten“ Kontakte reingezogen und lasse nur diese importieren. Funzte wieder ne Zeit lang, bis er jetzt wieder stockt. Muss wohl diese Gruppe mal ausdünnen und darauf achten, ob es an bestimmten Kontakten (mit Tel.-Nr., Adressen, Webadressen, Mailadressen, Foto, Geburtstag usw.) liegt oder nur generell an der Anzahl.

Ich hab seit heute auch einen neuen drin. Hätte somit einen Vodooknauf über :D

20200915_194233_resized.jpg

Das sieht so genial aus! Super clean! Die Hälfte davon hab ich ja auch schonmal verbaut :D

0BFF5BE9-2F3B-4E4A-A250-B3AE3E4EFCCC.jpeg

Wie findest du den Shifter? Lauter als Serie? Und gibt es immer noch die Probleme mit dem nicht optimal sitzenden / passenden shift well cover? Weil ich auch am Überlegen bin, das nächstes Jahr auf die Todo-Liste zu packen...

Gestern auf Lost Place Tour habe ich auf den 800km mal ein paar verschiedene Navis ausprobiert - schafft es wirklich kein anderes Navi ausser Apple Karten bei Navigations-Ansagen die Musik nicht zu pausieren, sondern die Ansage auf den linken Lautsprecher zu schicken und die Musik spielt rechts weiter? Gerade bei Podcasts ist das absolut nervig, wenn immer wieder pausiert wird und dadurch Inhalt verlorengeht :S

Bescheiden ist, dass die neue App unter iOS beim Login nicht erlaubt ein PW aus der Zwischenablage einzufügen, und das „Angemeldet bleiben“ Kästchen bringt auch noch nix... Ich muss mich nch jeden Force-Close der App neu einlogen und dabei minutenlang den drehenden Kringelkrei anschauen. Die Server scheinen ganz schön unter Beschuss zu stehen...
    Aber immerhin - es werden schonmal beide Autos in der App angezeigt :D

Auffällig ist auch, dass die Fahrzeuge nicht mehr in ihren Kommunikationsfarben abgebildet sind wie es zuvor der Fall war (beim RF Matrixgrau, beim CX-5 Magmarot) sondern "nur" noch in sil-ber...

Ich hab mir damals nen qm selbstklebenden Filz beim großen Fluss bestellt und erstmal beide Fächer ringsrum ausgekleidet. Das nackte Plastik ist ja gruselig was die Geräuschbildung angeht :D