Ein Frage an die Profis! Alcantara wird doch Speckig? Gibts da für das Lenkrad, wo doch schwitzende Hände das Thema sind eine spezielle Reinigung?
Lg
Ich hab auf FB hiervon viel Gutes gelesen:
https://interieur-customizing-…/alcantara-lederreiniger/
Ein Frage an die Profis! Alcantara wird doch Speckig? Gibts da für das Lenkrad, wo doch schwitzende Hände das Thema sind eine spezielle Reinigung?
Lg
Ich hab auf FB hiervon viel Gutes gelesen:
https://interieur-customizing-…/alcantara-lederreiniger/
Gibts eigentlich die Möglichkeit, beim Lenkrad nur das Leder durch Alcantara zu ersetzten, ohne das etwas an der Dicke gemacht wird? Finde das Lenkrad für mich so perfekt, nur Alcantara wäre halt toll
Der Ernst @Kugelfisch kann dir da sicherlich auch behilflich sein, und du bekämst sogar Foren-Rabatt ![]()
@DasPhil Schick, dein Wagen gefällt mir mehr und mehr ![]()
Solch einen Mazdaspeed Schriftzug hat mir mein Folierer auch nahegelegt als er mein Cup-Far Livery anbrachte. Ich habs aber (vorerst) verneint wegen a) der Sichteinschränkung (die Scheibe beim MX-5 ist eh schon nicht riesig) und b) weil aussen der Scheibenwischer drüberschrabbelt und es sicherlich zeitnah anndiesen Stellen unschön aussieht. Kannst du dazu was sagen?
Au ja, endlich mal den Elmar wiedersehen! ![]()
Die letzten Male war die Gruppenstärke so „gering“ dass Benny das mit seinem AMG alleine als eine Gruppe anführte. Die Tour ging laut Zeitstempel der Bilder ab 09:30 los, erster Stopp nach eineinhalb Std, Mittagspause mit gemeinsamem Essen gegen um eins rum. Dann noch eine kurze Pause am Stausee gegen 16:00 und gegen fünf dann Tanken auf tschechischer Seite und Ende. Ab da dann gemütliches Grillen mit dem Dalai Lama bis spät abends
Halleluja!!
Jetzt mit den 24 Autos (oder, warens doch?) werden wir sehen, wie das am besten gehandhabt wird. Bin auch gespannt
Letztes Mal waren es 12 Autos...
Ja, aber deswegen gleich Highbeams?
Würde doch schon normales Abblendlicht reichen, oder Standlicht? Aber er hat ja die blaue Leuchte im Cockpit an...
Eigentlich mag ich ihn ja. Aber 37 und 44 min. Seine Videos sind viel zu lang und mit absolut sinnlosen „Infos“. Da diskutiert er ob der Edition 100 der erste Mx5 mit bbs Felgen ist. Am Ende sagt er er weiß es gar nicht. Seriously ?
Ich mag ihn und seine Videos auch. Steckt halt nicht jeder so tief in der Materie drin wie wir Freaks ![]()
Hier hat der liebe Jan von Ausfahrt.TV ganz frisch mal den Edition 100 als RF für 45 Minuten unter die Lupe genommen:
Diese Feeeeelgen ![]()
![]()
Edit:
„... dass die Sitze einen sehr guten Seitenhalt bieten...“ haha, ich lache immernoch
Und fährt er da echt die ganze Zeit mit Aufblendlicht rum? ![]()
Weil Mazda die vorher selber gebraucht hat. Das sind Präsentationsfahrzeuge, Testfahrzeuge für die Presse, Fahrzeuge für Kundenveranstaltungen von Mazda und der eine oder andere Manager hat vielleicht auch einen bekommen.
Jetzt gibt es neue Sondermodelle und die Flotte wird getauscht.
Mein damaliger Corsa OPC war genau so ein ehemaliges Präsentationsfahrzeug:
73809994-7A6F-498E-B60D-2D380CA25FD5.jpeg02B822B3-A024-4BFD-9A88-3C97123CAE48.jpegA456FA3F-6990-478E-82A0-B0BE4CE8B9F0.jpeg
Genau eben jenen diesen gelben Corsa OPC „GG - CR 632“ in dessen Kofferraum das Playmate lag und der vom Malmedie getriezt wurde nannte ich später mein eigen:
D1106477-DE77-450A-B546-11E25D4C03D3.jpeg
Habe das Video erst gezeigt bekommen, nachdem ich das Auto gekauft hatte und konnte das entsprechende Kennzeichen dann erst im Brief nachlesen. Sonst hätte ich mir das wohl nochmal überlegt
Der OPC hat trotzdem in seinen 25.000km ganze drei Radlager vorne gefressen, und als ich ihn verkaufte, brummte schon das vierte...
Kann man denn mittlerweile die Verlängerung des Kartenmaterials direkt beim fMh erwerben, oder geht es immernoch nur via Kreditkarte in der Toolbox?