es ist halt ein Minisportwagen
![]()
Mit 100 % Spassgarantie![]()
Wie sagte die eine Passantin mit strahlenden Augen dieses Jahr bei der Erzgebirgstour den einen Abend als sie die ~20 MX-5 erblickte - "Die Autos sind ja niedlich!" ![]()
es ist halt ein Minisportwagen
![]()
Mit 100 % Spassgarantie![]()
Wie sagte die eine Passantin mit strahlenden Augen dieses Jahr bei der Erzgebirgstour den einen Abend als sie die ~20 MX-5 erblickte - "Die Autos sind ja niedlich!" ![]()
Bescheiden ist, dass die neue App unter iOS beim Login nicht erlaubt ein PW aus der Zwischenablage einzufügen, und das „Angemeldet bleiben“ Kästchen bringt auch noch nix... Ich muss mich nch jeden Force-Close der App neu einlogen und dabei minutenlang den drehenden Kringelkrei anschauen. Die Server scheinen ganz schön unter Beschuss zu stehen...
Aber immerhin - es werden schonmal beide Autos in der App angezeigt ![]()
Auffällig ist auch, dass die Fahrzeuge nicht mehr in ihren Kommunikationsfarben abgebildet sind wie es zuvor der Fall war (beim RF Matrixgrau, beim CX-5 Magmarot) sondern "nur" noch in sil-ber...
Alles anzeigenguten morgen zusammen!
wer bock auf ne kleine bastelstunde am sonntag?
war grade unten am auto und hab mich um ein für mich sehr nerviges problem gekümmertin jeder kurve sind meine klamotten im handschuhfach hin und her geflogen.
dieses schöne geräusch wenn kunststoff über kunststoff schleift und kratzt..
hab dann mein altes ausgedientes mauspad geopfert und zerschnitten (24,5cm x 16cm) danach die ecken hinten links und rechts abgerundet. vorne links und vorne rechts musste ich mehr an den ecken wegschneiden.. sieht man leider nicht mehr auf dem foto.
das ganze hab ich einfach mit nem tesa poster strip mittig fixiert.. montag verkleide ich dann auch die wände rings rum noch genau so.. dann scheppert garantiert garnichts mehr in den kurven!!![]()
anti-rutsch.jpg
dann mal viel spaß beim nachbasteln
Ich hab mir damals nen qm selbstklebenden Filz beim großen Fluss bestellt und erstmal beide Fächer ringsrum ausgekleidet. Das nackte Plastik ist ja gruselig was die Geräuschbildung angeht ![]()
Ein Frage an die Profis! Alcantara wird doch Speckig? Gibts da für das Lenkrad, wo doch schwitzende Hände das Thema sind eine spezielle Reinigung?
Lg
Ich hab auf FB hiervon viel Gutes gelesen:
https://interieur-customizing-…/alcantara-lederreiniger/
Gibts eigentlich die Möglichkeit, beim Lenkrad nur das Leder durch Alcantara zu ersetzten, ohne das etwas an der Dicke gemacht wird? Finde das Lenkrad für mich so perfekt, nur Alcantara wäre halt toll
Der Ernst @Kugelfisch kann dir da sicherlich auch behilflich sein, und du bekämst sogar Foren-Rabatt ![]()
@DasPhil Schick, dein Wagen gefällt mir mehr und mehr ![]()
Solch einen Mazdaspeed Schriftzug hat mir mein Folierer auch nahegelegt als er mein Cup-Far Livery anbrachte. Ich habs aber (vorerst) verneint wegen a) der Sichteinschränkung (die Scheibe beim MX-5 ist eh schon nicht riesig) und b) weil aussen der Scheibenwischer drüberschrabbelt und es sicherlich zeitnah anndiesen Stellen unschön aussieht. Kannst du dazu was sagen?
Au ja, endlich mal den Elmar wiedersehen! ![]()
Die letzten Male war die Gruppenstärke so „gering“ dass Benny das mit seinem AMG alleine als eine Gruppe anführte. Die Tour ging laut Zeitstempel der Bilder ab 09:30 los, erster Stopp nach eineinhalb Std, Mittagspause mit gemeinsamem Essen gegen um eins rum. Dann noch eine kurze Pause am Stausee gegen 16:00 und gegen fünf dann Tanken auf tschechischer Seite und Ende. Ab da dann gemütliches Grillen mit dem Dalai Lama bis spät abends
Halleluja!!
Jetzt mit den 24 Autos (oder, warens doch?) werden wir sehen, wie das am besten gehandhabt wird. Bin auch gespannt
Letztes Mal waren es 12 Autos...
Ja, aber deswegen gleich Highbeams?
Würde doch schon normales Abblendlicht reichen, oder Standlicht? Aber er hat ja die blaue Leuchte im Cockpit an...
Eigentlich mag ich ihn ja. Aber 37 und 44 min. Seine Videos sind viel zu lang und mit absolut sinnlosen „Infos“. Da diskutiert er ob der Edition 100 der erste Mx5 mit bbs Felgen ist. Am Ende sagt er er weiß es gar nicht. Seriously ?
Ich mag ihn und seine Videos auch. Steckt halt nicht jeder so tief in der Materie drin wie wir Freaks ![]()