Ich auch. Aber ich mache mir keine Sorgen, dass das Problem bei mir auftreten sollte. Bis Frühjahr 2026 (mangels Winterreifen) erst recht nicht.
Beiträge von sliss
-
-
vermessen ist schon länger her, aber was halt auffällig war, dass es mir direkt nach dem abholen vom atu aufgefallen ist. Mit den Sommerreifen vorher fuhren absolut stabil.
Luftdruck schon gecheckt? Vielleicht hat atu die Winterreifen (?) vorm Einlagern (oder weswegen warst du dort?) auf 3 Bar gebracht.
-
Gestern meinen MX-5 ergänzt mit Schriftzügen auf den Kotflügeln

Und was steht da nun - Blümchenpflücker oder Rennsemmel oder ... 😉 😆?
-
Zum CX-60 mit dem 3,3 Liter Diesel habe ich mir gerade gestern das Video von Malmedie angesehen, der ist vom Motor begeistert. Aber ob man vom 6-Zylinder Diesel auf den 2,5 Liter Benziner schließen kann?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin dieses Mal auch wieder dabei. 🙂
Stefan
-
Handelt es sich zufällig um den Händler, der mit V anfängt (bei dem ich mich bisher gut aufgehoben gefühlt habe)?
Da ich meinen 4 Liter Kanister Ravenol hier schon stehen habe, wäre es definitiv ein Grund ihn künftig nicht mehr aufzusuchen.
Vermutlich, das hat User T-Andi auch schon festgestellt. Die Werkstatt mit dem P vorne soll wohl noch mitgebrachtes Öl akzeptieren.
-
Und ich auch!

-
Damals (2017) wahrscheinlich Bestandteil des Technikpackets

Ja, das war damals Teil des Technikpakets. Hat meiner auch.
-
Ich würde sagen prinzipiell die richtige Stelle, aber vermutlich haben sie bei einem Modellwechsel das Layout der Steckverbindungen geändert. Meiner ist von 2017, welches Baujahr ist deiner?
Ist das ACC Modul immer noch aktuell oder gibt es evtl. Beschränkungen bzgl. Modelljahr?
-
Vielleicht hilft dir mein alter Beitrag: