Reifendirekt nimmt für den Nokian WR D4 in 195/50 R16 93,20 EUR, der Händler bei mir um die Ecke 106,10 EUR plus rund 20 EUR Montage (für 4 Stück).
Beiträge von sliss
-
-
Interesse hätte ich schon, bin aber noch MX-5 "Frischling". Habe den Wagen erst seit 14 Tagen und knapp 1000 Kilometer gefahren. Das ist auch mein erster Wagen mit Heckantrieb. Grundsätzlich habe ich aber schon viele Jahre (> 20) Fahrpraxis.
Ich bin mir daher noch unsicher, ob es Sinn macht, gleich an einem Trackday mitzufahren oder ob es nicht besser wäre, zunächst ein Fahrsicherheitstraining mitzumachen, um die Eigenheiten des Heckantriebs besser kennenzulernen? Ich will ja auch nicht als "Bremsklotz" die Veranstaltung aufhalten.
VG,
Stefan -
Gleiche Länge für beide Rohre sieht nach meiner Meinung besser aus.
-
Heute den 1,5l Exclusive in Rot abgeholt mit 8km auf dem Tacho und rund 10l im Tank.
Dann 450 km zurück nach Hause. Und bei Kilometer 200 - Bong! Steinschlag auf der Windschutzscheibe - Aaaaarrrgghhh!!!
Der Verbrauch bei einer Mischung aus Landstraße, Stadtverkehr (Rush Hour Berlin) und Autobahn (Max. 140 km/h): 5,7 l laut BC.