auf dem Dachboden habe ich beim aufräumen meine originalen Lautsprecher aus dem ND1 wiedergefunden. Sollten noch einwandfrei funktionieren, hatte damals umgebaut auf Eton LS.
Die LS sind zu verschenken, Abholung bevorzugt. Ansonsten Versand gegen Übernahme der Kosten.
vermessen ist schon länger her, aber was halt auffällig war, dass es mir direkt nach dem abholen vom atu aufgefallen ist. Mit den Sommerreifen vorher fuhren absolut stabil.
Luftdruck schon gecheckt? Vielleicht hat atu die Winterreifen (?) vorm Einlagern (oder weswegen warst du dort?) auf 3 Bar gebracht.
Zum CX-60 mit dem 3,3 Liter Diesel habe ich mir gerade gestern das Video von Malmedie angesehen, der ist vom Motor begeistert. Aber ob man vom 6-Zylinder Diesel auf den 2,5 Liter Benziner schließen kann?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.