Gibt es das SPS K-TEC überhaupt noch bei SPS?
Ich kann im Shop bei SPS nur das SPS Street mit den Federraten 80/40 finden. Alle anderen FW dort sind deutlich härter. Das SPS K-TEC soll laut Sammlung der Federraten ja 70/38 haben.
Beiträge von sliss
-
-
Wer braucht RUS eigentlich wirklich? War schon mal jemand so weit im Osten?
Ich hab mir die Liste der Staaten in der Auswahl 1 angesehen und da war eigentlich alles wichtige östlich / südöstlich von D dabei. -
Stimmt ist zu teuer
. 565 €für das Discover Media im Polo und Golf inklusive unbeschränkten Updates. Und das funktioniert sogar besser. Ich finde auch das sich Mazda an der Stelle nicht mit Ruhm bekleckert.
Na ja, bei unserem 4 Jahre alten Audi Q3 gab es 0 Jahre Updates und jedes Update kostet 250 € - das würde ich mal "nicht mit Ruhm bekleckern" nennen. Wir haben übrigens noch nie upgedatet. Für die allermeisten Straßen reicht's und sonst muss Google Maps helfen.
-
Für die Muttern für die Befestigung der I.L. Strebe an der Stirnwand sollte eine 12er Nuss gebraucht werden, nicht 14.
-
Das Öl kostet inkl. MWST. 26,26 € macht 112 € für 4,3 l. Wieder ein Grund mehr für eigenes Öl, kostet rund 30 €.
-
Ich fahre auch das 16" Serienfahrwerk und muss sagen, dass der Effekt schon deutlich spürbar ist.
Sowohl bei der hinteren Strebe (die ich zuerst verbaut hatte) als auch bei der vorderen. -
Für @Dirk F und alle anderen Interessenten, die das Stirnwandblech und die vordere Domstrebe von I.L. auch noch selbst einbauen wollen, habe ich mal eine detaillierte Anleitung von meinem Einbau verfasst.
Viel Spaß beim Schrauben!
-
@Alpacalolicon
Kannst du den Link mal prüfen, ich finde keine Lackstifte von Tristar auf AmazonHmmm, bei der Suche nach Tristar wird mir Tristarcolor vorgeschlagen und dafür habe ich mehr als 100.000 Treffer (Edit: und es sind auch Lackstifte dabei!)
-
1 bar in 3 Minuten?
Musste am WE den Winterreifen meiner LG von 0,5 auf 2,3 aufpumpen.
Verwende dazu so was und schaffe das locker unter 3 Minuten. Ohne Akku. Das macht man ja nicht jeden Tag.Bei so einem starken Abfall des Reifendrucks würde ich mal prüfen, ob der Reifen nicht eine Macke wie eine eingefahrene Schraube oder so hat. Normalerweise würde ich bei 6 Monaten Liegezeit um die 1,6 bar erwarten.
-
Noch nicht, aber das wäre doch mal ein echtes Sondermodell.