Jo, das könnte ich mir auch vorstellen. Macht das "Hinterteil" interessanter - nicht so glatt wie das Original.
Aber der Preis + Lackierung
- wird wohl leider doch nix
.
Beiträge von sliss
-
-
Ich bin mit dem Proxxon MC 60 (12-60 Nm) sehr zufrieden. Damit kann man z.B. alle Schrauben für die I.L. Domstreben mit dem richtigen Drehmoment anziehen.
Für die Radmuttern habe ich einen günstigeren BGS.Ich denke vom Preis / Leistungsverhältnis liegt Proxxon schon ziemlich weit vorne. Hazet und Gedore sind natürlich eine andere Liga, sowohl preislich als auch qualitativ. Für den Gelegenheitsschrauber nach meiner Meinung aber 'ne Nummer zu "groß".
-
@Svanniversary Nachdem Jan jetzt das SPS Street auch auf seiner Webseite auf 67/38 korrigiert hat, könntest du vielleicht auch die Datensammlung im ersten Beitrag auf den neuen Stand bringen?
-
Ich finde das auch Ok mit den wenigen Stufen, denn ganz ehrlich: was macht es für ein Unterschied, ob die Temperatur bei 98 oder bei 102 Grad ist?
Zu diskutieren wäre, ab welcher Temperatur die blaue Lampe ausgeht. Könnte vielleicht etwas später sein, ist nach meinem Gefühl zu früh.
-
@NightOWL Welche Menge an Öl hast du gebraucht? Offiziell sollen ja 2l reinpassen.
-
-
Die Haltbarkeit der Batterie ist wirklich stark unterschiedlich: meine ist nach 34 Monaten und 19.000 km immer noch die Originale. Es sei denn, sie wurde bei der jährlichen Inspektion gewechselt. Ist aber soweit ich weiß, nicht im normalen Paket enthalten.
Die Ersatzbatterie liegt aber schon in der Ablage der Mittelkonsole.
-
Auf Autobahnen gibt es für PKW kein Rechtsfahrgebot.
Mmmhhh, der ADAC meint was anderes: Rechtsfahrgebot ADAC
-
@Levi
Der KFZ Besitzer zahlt keinen Beitrag für die Haftpflicht in der Ruhezeit, aber die Versicherung soll bei einem Unfall trotzdem zahlen? Halte ich für unwahrscheinlich.
Gerade bei Personenschäden können schnell mal sechsstellige Beträge zusammenkommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Versicherung das ausgelegte Geld sich von dem Versicherungsnehmer in voller Höhe wiederholen kann, ist bei solchen Summen doch eher gering. -
Also sind jetzt insgesamt noch 3 + 6 von den Dynamic Clear verfügbar.