Heute wieder bei *bay: PUMA FERRARI DRIFT CAT 7 für 38 €
Beiträge von sliss
-
-
Moin,
wenn du eine schöne Tour hast - ich bin dabei!Meist bin ich spontan und ungeplant in den Kreisen Stormarn, Segeberg und Lauenburg unterwegs. Würde aber gerne auch ab Malente starten. @T-Andi hat mal eine Tour von Hamburg über Segeberg, Plön und Malente organisiert.
-
Mit den Serien-Yokohamas hatte ich an sonnigen Wintertagen und trockenen Strassen bei einstelligen Minusgraden auch keine Bedenken. Etwas holpriger werden sie dann aber schon.
Klar, dass man bei angesagtem Schnee bzw. bei feuchten Strassen mit drohender Glätte das Auto lieber stehen lassen sollte. Ist aber eh ein Non-Daily.
Dieser Winter war zumindest im Süden von Schleswig-Holstein (noch) kein richtiger Winter. Sommerreifen passten bisher gut.
-
Wenn ich bei Ebay nach "sofitte 5630 31" suche, habe ich mehrere Treffer ab 1€??
-
Schau mal in diesem Thread. Die einfachen von Ebay tun's bei mir seit 1,5 Jahren.
-
Bin durch Zufall im Sportladen (Intersport) auf diese gestossen.
Für 11€ habe ich die gleich mal mitgenommen und muss sagen, dass sie guten Grip haben und angenehm zu tragen sind. Nix für -20° aber bei ein paar Minusgraden doch noch recht angenehm.
Bisher habe ich immer nur die Lüftungsdüsen auf's Lenkrad gestellt, die möchte ich aber doch mehr auch auf den Körper/Oberschenkel richten. Dann wurde es mir an den Händen etwas zu kalt.
-
@sliss Die Firma Uwe Becker in Ahrensburg hat bei einem Arbeitskollegen schon mehrfach hervorragende Arbeit geleistet.
Danke für die Info, könnte auch für die anderen Hamburger interessant sein.
-
@Riff Wer konkret ist denn das? Noch habe ich aktuell kein Bedarf, aber gute Werkstätten sollte man sich immer für den Fall der Fälle merken.
-
Beim Stammtisch bin ich dabei!
Contidrom klingt interessant, werde aber erstmal die Basics beim normalen FaSi in Lüneburg machen.
-
Die Innen- und Kofferraumbeleuchtung hat mich viel mehr gestört als das Kennzeichen. So hat halt jeder seine eigenen Prioritäten.
Aber mal sehen, vielleicht rüste ich die Kennzeichen auch noch um. Wobei innen hat's mich keine 10 Euro gekostet, aussen ist da schon deutlich teurer.