Geht doch günstiger: bei eigenem Öl liege ich jetzt bei 245 € inkl. MwSt. (statt 380 €). Also rund 300 mit Öl, da eine kleine Entsorgungsgebühr in der Werkstatt noch anfällt.
Beiträge von sliss
-
-
Meiner in Hamburg will 482 EUR inkl. Klimaanlage, ohne 383 EUR!? Klima scheint ja nicht der Standard zu sein.
Das finde ich trotzdem recht viel wenn ich hier z.T. Preise von unter 300 sehe. Ich denke ich werde mal über selbst mitgebrachtes Öl nachdenken oder ausserhalb Hamburgs schauen.
Irgendwelche Tipps im nördlichen Hamburger Raum?
-
Aufgrund des Stadtfestes in Bargteheide haben wir das Restaurant wechseln müssen. Wir treffen uns um 19 Uhr im Kulinarium in Bargteheide http://frank-fischer-kulinarium.de/#access bzw. vorher zu der geplanten Tour.
-
Nochmal die Bitte an alle (auch die potentiellen) Teilnehmer am Stammtisch, sich im Kalender zu registrieren und dabei die eventuelle Begleitung nicht vergessen!
Wir brauchen die Info JETZT für die Reservierung im Restaurant!
-
Hatte jetzt an Klassenzimmer in Hammoor gedacht. Die aktuellen Bewertungen bei Google sind immer noch ziemlich gut. Liegt auch günstig für die Heimfahrt.
-
Bin natürlich auch (wieder) mit dabei!
-
Ich muss auch sagen, dass die 35 EUR für die Blenden nach meiner Meinung gut angelegtes Geld sind - wertet das Hinterteil doch im Verhältnis zu Kosten & Aufwand enorm auf. Bin damit immer noch sehr zufrieden.
-
Die passen. Die Rohre vom MX-5 haben 60er Durchmesser.
Habe die Dinger auch drauf. -
@BestAger: Wäre echt super, wenn du nach ein paar Tagen mit dem neuen FW mal ein kurzes Fazit / Erfahrungsbericht hier veröffentlichen könntest.
Danke im voraus,
Stefan -
Ganz wichtig sind die 2 Stellen nach dem Komma!