Danke für die Rückmeldungen, auch wenn leider keine positive Antwort dabei war. Ich habe auch vermutet, dass es an Android 7 liegt. Demnächst kommt für das S8 ja Android 8, mal sehen, ob es dann besser funktioniert (oder gar nicht mehr )
Das MZD Update werden ich auf jeden Fall bei der ersten Durchsicht im Mai machen lassen.
Beiträge von sliss
-
-
Moin,
nach dem Wechsel von einem Samsung S5 auf ein S8 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung: das Koppeln und auch die MP3 Wiedergabe klappt zwar, aber ich konnte vorher auf dem MZD durch die Interpreten / Alben blättern. Aktuell startet die Wiedergabe immer mit dem zuletzt gespielten Stück und man muss am Smartphone auf andere Alben wechseln. Beim MZD kommt nur die Fehlermeldung "Gerät kann nicht durchsucht werden". Gibt es jemanden, bei dem das funktioniert. Und wenn ja, welche MZD Version habt ihr?
Das wäre mein nächster Schritt, beim Händler ein MZD Update durchzuführen. Aber es wäre interessant vorher zu wissen , ob das auch etwas bringt oder ob es eine andere Lösung gibt. -
Danke für den Link.
Rabatt gilt leider nur heute und ich bin mir noch nicht sicher, ob und welches Fahrwerk ich einbauen lassen soll. Aktuell habe ich noch das Original von Mazda für die Exclusive Line. Etwas straffer und weniger Wanken in den Kurven wäre mein Ziel. Soll aber doch noch halbwegs komfortabel / strassentauglich sein und preislich im Rahmen bleiben.
Ich denke, ich werde zunächst mal das aktuelle Fahrwerk gemäß den Taxidriver-Werten einstellen lassen und mal sehen, ob ich dadurch in zügig gefahrenen Kurven eine bessere Kontrolle über den Wagen habe.
-
Bei mir zeigt die Seite gerade 925 EUR für das B14 an!?
-
Ok, Danke. Wie die (aus Deutschland anbietenden) Verkäufer Ihre Angebote bei *Bay mit der Strafverfolgung in Einklang bringen, ist mir schleierhaft.
Obwohl: der aktuelle Verkäufer der Karten ist erst seit 27.12.2017 aktiv.... und wohl bald wieder weg, sobald er auf dem Radar der Strafverfolger auftaucht. Im CX-3 Forum haben einige Käufer in der Vergangenheit anscheinend auch schon Anrufe von der Polizei erhalten... -
Mmmmh. Basiert die Original Mazda Karte auch auf Navtec Karten? Wenn nein, was ist denn die Quelle des Kartenmaterials?
Ich frage mich gerade, wie hier die rechtliche Situation aussieht. Ist die angebotene SD Karte ein (nicht ganz rechtlich sauberer) Klon und wenn ja von was???
-
Aktuell kann ich die Navtec Karte bei *Bay für 65 EUR finden. Versand aus Berlin. Das wäre nur 10% der Original Karte von Mazda.
@wombat: Wenn ich aktuell kein Navi im MX-5 habe, brauche ich trotzdem nur die Karte kaufen, reinstecken und das war's? Bei dir war keine Freischaltung oder ähnliches notwendig, um die Navigation nutzen zu können?
-
Ich wäre auch interessiert, wobei man den "Norden" nochmal definieren müsste. Köln zählt für mich definitiv nicht mehr dazu.
War vor kurzem auf einem Training der BG. War sehr interessant, aufgrund des Wetters könnte ich aber nicht den MX5 nehmen (keine Winterreifen).
-
Ich habe die hier und bin sehr zufrieden damit, sind auch aus Hirschleder.
Gruß
Fred
IMG_2380.JPGIMG_2381.JPGHallo Fred,
Welche Marke ist das? Die gefallen mir gut, würde ich mir gerne auch mal ansehen/kaufen.VG, Stefan
-
Bei dieser Version fällt mir sofort jemand ein, der die Tasche im Sinne der Abrundung des Gesamtkunstwerkes unbedingt haben MUSS.
Oder was meinst du dazu @Karai?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.