Ich komme leider alleine. Stefanies Rücken ist noch nicht wieder geeignet um stundenlang Kurven zu räubern! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Schau einfach die 3. Bewertung, da fehlt sogar das Mittelteil.

Wo siehst du denn die 3. Bewertung? Bei mir wird nur eine einzige Bewertung angezeigt.
Screenshot 2025-09-04 184050.jpg
Ich finde auch nichts zu 3 Teilen. Auf allen Abbildungen ist immer nur ein Teil zu sehen.
Meinst du vielleicht ein ganz anderes Produkt?
-
biesthexe Hallo Ingrid,
Wir sind von Freitag bis Sonntag dabei. Haben zwar ein Hotel in Bühl gebucht aber das werden wir nochmal wechseln müssen, weil die Freitag kein Zimmer für uns haben.
Nehmen auch an allen Abendessen Teil.
Affi Bezüglich der Abendessen vertrauen wir voll und ganz deiner Wahl. Allerdings wäre der Spinnerhof allein schon wegen der Aussicht reizvoll.
-
-
Kurze Frage. Hat jemand Erfahrungen mit dem nachfolgenden Frontspoiler und kann mir etwas über die Qualität und die Passgenauigkeit schreiben?
-
Jetzt habe ich genau 500 Km mit der Kombi VSD und ESD hinter mir. Dabei bin ich fast kaum Autobahn gefahren, und wenn dann verkehrsbedingt nicht schneller als 130 Km/h. Bis jetzt empfinde ich den Klang nicht als zu laut, bin mal gespannt, wie das nach meinem Schwarzwald Urlaub Mitte September ist.
Kommt ihr auch zu Affi's Schwarzwald-Tour?
-
Bei schönem Wetter kann ich das empfehlen, Top-Aussicht ins Rheintal und Vogesen, Küche hat allgemein einen guten Ruf, wir sind gerne dort.
Kann mit einer schönen Abendrunde verbunden werden
Das sieht sehr gut aus!
-
...ich hoffe, für das Auto

Ah, du bringst mich auf Ideen!
-
Ich habe mir eine Endoskopkamera bestellt und werde das dann kommende Woche im Urlaub mal testen!
-
Da lässt sich sicher was finden, z.b im Hotel wo Joe und Lydia untergebracht sind. Sie sind ja, von Freitag bis Samstag dort untergebracht.
Ich schaue mal, werde was finden. Gibt ja genügend Restaurant hier, von günstig bis Sterne.
Aus Neugierde, in welchem Hotel sind Joe und Lydia denn abgestiegen?