Beiträge von Ronotto
-
-
-
9.2l/100km bin ich auf einer Eifeltour noch nicht gefahren. Wirklich eine super Tour, mit schnellem Tempo, wenig Verkehr, tollem Wetter und leckerem Essen. Danke an alle Spontanisten. Vor allem an unseren Scout El jot
Können wir das am Samstag, 30.08.2025 nicht wiederholen? Ich hätte Zeit!

-
Sehr schön,
vielleicht kommen noch welche dazu. Dann schaue ich mal wo wir Freitag Essen gehen können. Das können wir ja kurzfristig klären.
Freue mich auf euch
LG Wolfgang
Ich hatte gedacht dafür wäre der Grieche gesetzt?
-
Wir haben unser Hotel gebucht! Hotel am Froschbächel Bühl.
-
Offtopic
Ich kriege seit 6 Jahren Post von einem Renault Autohaus mit Geburtstagsglückwünschen zu einem Auto, dass ich vor 4 Jahren an die verkauft habe.
Ich bin mal gespannt, wie lange die das noch durchhalten und genieße es bis dahin in Erinnerungen zu schwelgen

Ich hatte 2012 einen Volvo gekauft und bekomme immer noch die Erinnerungen an die Inspektion!
2012?
Ob der Wagen überhaupt noch lebt? -
Vermutlich ist nur vom freundlichen Mazdahändler (fMH) die Serviceanzeige vor der Auslieferung nicht richtig eingestellt worden.
Wie man das macht, kann man in der Bedienungsanleitung nachlesen.
Wenn es sich um eine Tageszulassung handelt, dann kann das aber auch durchaus sein. Der Serviceintervall ist 20.000 km oder alle 12 Monate, je nachdem, was zuerst eintritt.
Zweifelsfrei klären kannst du das aber bei deinem fMH!
-
Wir können morgen leider nicht!
-
chrisstoeckl Ist der Schick von vorne und erst die Felgen, Lecker!

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen! Ich habe gebraucht eine Heckschürze von ATH erstanden.
Mir fehlen allerdings die Papiere dazu... mag jemand der die gleiche Schürze hat eventuell eine Kopie von seinen Papieren schicken, oder mir gern Empfehlungen geben wo ich besagte Papiere auftreiben kann.
Es haldelt sich um folgende Schürze:
https://www.ath-hinsberger.de/…huerze-Mazda-MX-5-ND.html
ATH14222
Ich habe das Gutachten im PDF-Format. Leider ist es zu groß um es hier anzuhängen.
Bitte schick mir deine E-Mail-Adresse dann bekommst du es von mir zugesandt!