Der 2025er ist sicher nur ein G131 und würde aus diesem Grunde für mich schon wegfallen.
25er
+ moderneres Infotainment mit deutlich besserem Bildschirm
+ KFC
+ Tolle Felgen 😃
- Nervende Assistenten
Der 2025er ist sicher nur ein G131 und würde aus diesem Grunde für mich schon wegfallen.
25er
+ moderneres Infotainment mit deutlich besserem Bildschirm
+ KFC
+ Tolle Felgen 😃
- Nervende Assistenten
Jep, denk ich auch. Sonst gibt's Ärger.
![]()
![]()
Für Petrus oder Joachim? 😀
Er soll "noch leichter werden"? Okay, crazy wenn das möglich ist.
Bei noch leichter stelle ich mir dann allerdings die Frage ob das nicht zu Lasten der Langzeitqualität geht?
Schließlich ist der aktuelle ND ja nun auch eher etwas "rappelig".
Ob du das gut findest oder nicht ist deine Meinung, aber so ist nun mal die Regel!
Übrigens finde ich den Begriff "Schreibtischtäter" in diesem Zusammenhang sehr unpassend!
Das ist so auch gut! Denn dann gehörst du nämlich nicht zu den Chaoten, die tagsüber z.B. bei Nebel ( aber eben noch zu hell, dass sich das Rücklicht automatisch einschaltet) hinten ohne Licht unterwegs sind! Es geht schließlich nicht nur um das selber gut sehen, sondern um das gesehen werden!
Gruß Mike
Ganz ehrlich, wer bei Nebel ohne Abblendlicht fährt, dem gehört der Lappen entzogen!
Auch der Knaller sind die Vertreter mit Ihren Vertreterwagen, die bei Nebel mit geringer Sichtweite die Nebelschlussleuchte an haben und dann mit 130 km/h durch den Nebel knallen!
Welche Frage habe ich mir selbst gestellt und selbst beantwortet? 🤔 Meinst du das Thema LKW Fahrer Blendung?
Du stellst eine Frage und beantwortest diese dann selber in fünf Sätzen!
Warum nutzen eigentlich nur wenige diesen gemeinsamen Verkehrsraum für Radfahrer und Kraftfahrzeuge?
Was ist los mit unserer Gesellschaft?
Sie machen es richtig und du machst es falsch!
Der Radschutzstreifen darf nur bei Bedarf durch Auto/LKW befahren werden.
Finde das Konzept von den Rückleuchten deutlich besser als beim "echten" ND.
War aber vermutlich nicht umsetzbar.
Oder es war den Mazda Verantwortlichen einfach zu fad!
Dafür ist der Unterschied zwischen leer und voll weniger dramatisch :D. Muss ja kein Sprit rein.
Echt Schade dass es für den keine attraktiven Angebote gibt.
Das kommt schon noch! Sobald der erste Hype nachlässt und die Erstkunden alle ihr Auto haben, werden die Angebote besser!