Meine Chipstüte liegt schon bereit für die nächste Runde G132 vs. G184!
Beiträge von Ronotto
-
-
Die Rechnung kann ich nicht einstellen, weil ich den Wagen wieder abgeholt habe. Service wäre es morgen gewesen. Ab jetzt Frage ich immer erst nach dem Stundensatz. Habe jetzt eine andere Werkstatt gefunden. Bei dieser liegt der Stundensatz bei 105 Euro.
Der beste Tipp ist, und der ist hier sicherlich schon dutzendfach geschrieben worden, vor der Auftragserteilung ein Angebot einzuholen.
Ich kenne das gar nicht anders!
-
Also ich fahre bin auch schon 37 Jahre Auto und ich lese diesen Thread hier aufmerksam mit.
Das spannendste daran für mich ist, welch ausgesprochenen Fetisch manche entwickeln, wenn es um so was schnödes wir Schuhe beim Autofahren geht.
Ich kann verstehen wenn man schmale Schuhe tragen möchte, wenn die Pedalerie eng zusammen ist wie bei einer Elise oder einem Caterham, aber hey wir fahren einen MX-5!
Aber natürlich jeder wie er will! 😁
-
Ich habe meinen ND gerade zum 6. jährlichen Wartungstermin (54000 KM) gebracht. Öl möchte ich ein anderes fahren und dieses liegt im Auto. Mir kommt der Rechnungsbetrag für einen einfachen Service, also Bremsflüssigkeit und Ölwechsel jetzt mit 549 Euro brutto schon sehr hoch vor??? O.k München aber trotzdem oder sind das mittlerweile die normalen Preise?
Dies hier ist der Thread für die erste Inspektion und nicht für die sechste!
-
Außerdem bekommen die doch wieder Regen ohne Ende, die armen Eifeler.....
Na wenn das so ist, dann machen wir die Tour nach Lüdinghausen und kaufen da die Regale leer!
-
Damit ist die Tour hinfällig und ich fahre lieber zu Stefanie in die REHA!
-
Wenn ich mir das Bild so in groß anschaue, sieht es fast aus, als wäre da nur was drauf.
Haste mal mitm Staubsauger probiert?Ich werde es erst mit dem Staubsauger probieren und dann Asumag Pinsel-Methode probieren. Passende jungfräuliche Pinsel habe ich Zuhause.
-
Hallo,
bei der Wagenübernahme sind mir leider diese Flecken an der Faltkante des Verdecks entgangen.
Wie bekomme ich die am besten Weg?
Trocken mit einer Bürste, oder doch lieber mit einem feuchten Tuch?
-
Vielleicht matte? Auf die warte ich auch noch.
Genau, daran wird es liegen!
-
Olchix Danke, werde ich morgen mal antesten!