Werde ich ausprobieren, Danke!
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es genau verstehe was Du meinst. Wenn Android auf dem Bildschirm läuft, dann meine ich, wenn nur ein Programm läuft (z.B. Spodify), dann sieht man dieses im ganzen. Wenn noch die Navigation an ist, dann ist das Bild geteilt (wie oben). Man hat aber unten noch so ein kleines Icon, dass in zwei Striche unterteilt ist (sieht man oben nicht). Mit dem kann man zwischen Vollbild und geteilten Bild für zwei Apps umschalten (z.B.Navigation&Spodify).
Ja klar, soweit so gut. Unten ist aber normalerweise eine Statusleiste mit weiteren Programmen. Diese ist auf dem oberen Bild links rot umrandet. Bei mir ist nun diese Statusleist mal am linken Rand und mal unten.
Kann man das irgendwo einstellen?
-
Bei meinem 24er ND mit dem breiteren Display schaltet sich die Statusleiste sporadisch im Splittscreen-Modus von unten auf die Seite. Ich kann aber nicht nachvollziehen wann und warum es das macht.
Kann man das irgendwo einstellen?
Hier mal ein Beispielbild:
csm_android_auto_redesign_7_b036a9ef97.jpg
Ja, mir ist klar, dass dies kein Bild vom MX-5 ist!
-
Weiß ist lange her - wenn du noch hier im Forum bist und den ATH noch fährst - will hören

Seine letzte Aktivität war am 15.08.2020. Wenn ich raten müsste würde ich sagen, Nein er ist hier nicht mehr aktiv!
-
Anzugucken in Alpen… auch noch Folie am Start

Dann bring die Folie bitte morgen mal mit!

-
Ui, haben will.
-
Irgendwann springt Dich ein MX an, und dann hast Du keine Chance.
Naja, er sucht aber eine "Kiste", da fällt der MX-5 schonmal flach.

-
Als G132-Fahrer kann ich nur sagen:
Sehr schön auf den Punkt gebracht

Lies doch mal die Texte bei den Bildern

Du weist doch mit dem lesen habe ich es nicht so.

-
Der MX-5 und der IONIQ teilen sich den Endplatz 6.
Wieder einmal diese manipulierten Motorjournalisten von auto motor und sport! Der MX-5 ist nicht mehr als das beste Automobil der Welt, aber auch nicht weniger. Das die Mädels und Jungs von ams das noch nicht gemerkt haben?
Liegt vielleicht daran, dass der MX-5 nicht aus Zuffenhausen, München, Ingolstadt oder Wolfsburg stammt!
Achtung: Dieser Beitrag könnte IRONIE enthalten!
-
Das Bild mag wirklich nicht in der besten Qualität zu sein, aber die Vorderräder scheinen doch recht gerade zu sein, während das Lenkrad eine gut sichtbare Schrägstellung hat.
Ja, dass ist richtig und der Hinweis wurde hier auch schon mehrfach gegeben, aber die Schlussfolgerungen die daraus gezogen werden sind höchst spekulativ!
Aber ich würde mir bei so einem Auto auf jeden Fall genauer anschauen, ob man irgendwo Unfallspuren sieht.
Das ist bei jedem gebrauchten Fahrzeug ein guter Rat!