Beiträge von Ronotto
-
-
ne danke, Gruppenkuscheln ist nicht so meins. Habe gern freie Bahn vor mir.
dumm rumbabeln kann jeder!
-
Die dritte Rotvariante und dann auch noch in Verbindung mit einem hellbeigen Verdeck? Da stört mich der kleine Motor noch am wenigsten!
-
Ich nehm dich mal mit....
Frag den Mirko MrPink mal ob der 1.5 G132 wirklich so 'ne Luftpumpe ist.
Ich interpretiere die Luftpumpe von Rausposaunen mal nicht für den Motor, sondern eher für die Info an sich.
Allerdings ist er ja auch nicht für zurückhaltende Äußerungen hier bekannt!
-
Das Auto ist ja ein richtiger Kracher!
Und ich Depp habe einen mausgrauen mit der lahmen 2,0 l Maschine gekauft!
-
Schade, Samstag hole ich meinen GTI Clubsport ab. Euch eine schöne Tour!
Wolfram, Samstag ist Tourentag! Autos abholen kannst du von Montag bis Freitag!
-
Bei der heutigen Preisgestaltung zum MX5 hätte ich definitiv keinen gekauft, denn da fangen, wenn man in der Preisklasse ist und will, schon Überlegungen zum jungen Boxster etc. an.
Vor einem halben Jahr wäre ich da auch noch bei dir gewesen, aber dann kam die Info, dass der G184 nicht mehr nach Europa geliefert werden soll und da fing ich an zu grübeln.
Beim MX-5 einem Porsche zum Vergleich ran zuziehen ist Quatsch und war es schon immer. Selbst wenn ein gebrauchter Boxster in der Preisregion eines neuen ND ist, so ist er doch eine ganz andere Liga. Damit meine ich auch nicht die PS oder die Fahrleistungen, sondern die Kosten. Eine Inspektion bei Porsche kostet locker das doppelte einer MX-5 Inspektion und so ist das mit allem. Verschleißreparaturen, Versicherung, Reifen usw.
Er wäre bei einer Fahrzeugsuche gar nicht mehr auf meiner Liste.
Dann bist du kein echter MX-5-Fan!
-
Die Tour für Samstag steht soweit.
Es werden ca. 170 km kreuz und quer durch die Eifel, ohne individuelle Anfahrt. Natürlich sind die üblichen Klassiker wieder mit von der Partie.
Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der ARAL Tankstelle in Blankenheim.
10.00 Uhr - Abfahrt in Blankenheim
13.00 Uhr - Mittagpause "Zum Kleeblatt" in Adenau am RING
14.00 Uhr - Abfahrt in Adenau
16.00 Uhr - Rückkehr nach Blankenheim
Mal schauen wie das Wetter wird. Wenn es gut aussieht, dann kann ich die Strecke auch noch etwas verlängern.
Teilnehmer:
- Ronotto - Ralf
- Big_mike449 - Michael
- henny110 - Hendrick - ?
-
Grade ausprobiert, geht bei mir auch! Wie geil ist das denn bitte!
Danke für den Tipp
Ich bin auch total begeistert. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass dies irgendwann noch kommt.
Am Wochenende werde ich es auf der Eifeltour testen und berichten!
-
Bei mir funktioniert das jetzt auch mit der Wiedergabe der Daten auf dem Navi Bildschirm!
Das ist ein echter Fortschritt!
Damit ist das letzte große Manko von kurviger.de endlich beseitigt!