Wan
Ach Mist da bin ich leider bei Hockenheim Historic. Letztes Mal war aber richtig toll! Wünsche euch allen viel Spaß
Ach ja, da haben wir uns zum ersten Mal getroffen.
Wann war das eigentlich?
Muss 2021 gewesen sein?
Wan
Ach Mist da bin ich leider bei Hockenheim Historic. Letztes Mal war aber richtig toll! Wünsche euch allen viel Spaß
Ach ja, da haben wir uns zum ersten Mal getroffen.
Wann war das eigentlich?
Muss 2021 gewesen sein?
Stefanie und ich wären auch gerne wieder dabei! ![]()
Bezüglich der Tour können dir sicherlich der @Tungsten oder auch ich was planen, sofern du das möchtest!
Warum willst du dir die Arbeit zu hause machen? Wir können doch wieder die Grillhütte mieten und das Essen und die Getränke kommen lassen. Damit du nicht auf Kosten sitzen bleibst, wird Vorkasse verlangt.
Fertig ist das gesellige Beisammensein!
PS. Ich will aber unbedingt wieder das Schwedenfeuer haben und ich verspreche auch kein Corona-Super-Spreader mehr zu sein! ![]()
Die Obergrenze für die Kilometer muss 20.000 lauten.
Big-J In den letzten 25 Jahren hat sich auch auf Korsika viel zum besseren entwickelt, zumindest was die Straßen betrifft.
Ich habe auch nicht die anderen Autofahrer als Gefährlich empfunden, sondern eher die Mopedfahrer.
Soviele kranke selbstmörderische Fahrmanöver habe ich in 2 Wochen noch nie erlebt. ![]()
Na klar, die haben auf Korsika auch so richtige Strassen, so mit Teer und allem!
Und zu vergessen eine Mittellinie!
Egal wie breit die Straße ist, eine Mittellinie ist immer vorhanden! ![]()
Wetter war schlecht!
Die Route war schlecht!
Die Teilnehmer waren Spaßbremsen!
Der Scout, naja reden wir nicht davon!
Rundum ein sehr gelungener Tag! ![]()
Da treffen wir uns:
///ergehen.immer.aufgespürt
Harzsusi Gehörst du zu Orgaga?
Ich bin auch dabei.
Da könnte ich mir ja glatt überlegen Big-J Platz einzunehmen.
Ich denke darüber nach!
Wenn nur nicht die An- und Abreise immer so lang wäre.