Die vom lieben Ernst (Zymexx) hat den Vorteil, dass du bei Bedarf auch die Höhe variieren kannst. Musst halt nur mit Ernst sprechen!
Beiträge von Ronotto
-
-
Alles anzeigen
@Abarthig Hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön, auch von meiner besseren Hälfte!
Wir haben gestern die Taschen geliefert bekommen und eben mal ein Probepacken veranstaltet.
Dabei haben wir tatsächlich die Textilien eingepackt, die auch auf den Italien Trip dabei sein sollen.
Und was soll ich sagen? Ein Traum, aber seht selber:
Die Tasche für den Kofferraumboden mit den Badesachen.
Tasche2.jpgDer gute Rest.
Endlich können wir das Kofferraum-Mikado auf ein Minimum beschränken und rennen auch nicht mehr mit Plastiktüten ins Hotel.
Die Taschen lassen sich bei Nichtgebrauch klein zusammenfalten, sehen recht stabil aus und unschön sind sie auch nicht. Also rundum ein sehr guter Tipp!

Auch die leicht kleinere Öffnung des ND hat sich nur als wenig störend erwiesen!
Unsere perfekte und mit ca. 75,00 € auch noch günstige Lösung!

von 5Die Taschen sind nunmehr seit 4 Jahren mehrmals pro Jahr im Einsatz.
Sie funktionieren immer noch perfekt. Nicht ausgerissen oder unansehnlich.
Immer noch unsere TOP-Lösung!
-
Wan
Ach Mist da bin ich leider bei Hockenheim Historic. Letztes Mal war aber richtig toll! Wünsche euch allen viel Spaß

Ach ja, da haben wir uns zum ersten Mal getroffen.
Wann war das eigentlich?
Muss 2021 gewesen sein?
-
Stefanie und ich wären auch gerne wieder dabei!

Bezüglich der Tour können dir sicherlich der @Tungsten oder auch ich was planen, sofern du das möchtest!
Warum willst du dir die Arbeit zu hause machen? Wir können doch wieder die Grillhütte mieten und das Essen und die Getränke kommen lassen. Damit du nicht auf Kosten sitzen bleibst, wird Vorkasse verlangt.
Fertig ist das gesellige Beisammensein!
PS. Ich will aber unbedingt wieder das Schwedenfeuer haben und ich verspreche auch kein Corona-Super-Spreader mehr zu sein!

-
Die Obergrenze für die Kilometer muss 20.000 lauten.
-
Big-J In den letzten 25 Jahren hat sich auch auf Korsika viel zum besseren entwickelt, zumindest was die Straßen betrifft.
Ich habe auch nicht die anderen Autofahrer als Gefährlich empfunden, sondern eher die Mopedfahrer.
Soviele kranke selbstmörderische Fahrmanöver habe ich in 2 Wochen noch nie erlebt.

-
Na klar, die haben auf Korsika auch so richtige Strassen, so mit Teer und allem!

Und zu vergessen eine Mittellinie!
Egal wie breit die Straße ist, eine Mittellinie ist immer vorhanden!

-
Wetter war schlecht!
Die Route war schlecht!
Die Teilnehmer waren Spaßbremsen!
Der Scout, naja reden wir nicht davon!
Rundum ein sehr gelungener Tag!

-
Da treffen wir uns:
///ergehen.immer.aufgespürt
-
Harzsusi Gehörst du zu Orgaga?