Warum denn ND und RF? Der RF ist doch auch ein ND
Ich glaub ich hab ND ausgewählt, hoffentlich gibt das keine Probleme beim Einlass
![]()
Kuckst du Beitrag #104 & #105!
![]()
Warum denn ND und RF? Der RF ist doch auch ein ND
Ich glaub ich hab ND ausgewählt, hoffentlich gibt das keine Probleme beim Einlass
![]()
Kuckst du Beitrag #104 & #105!
![]()
Neuer Forumspreis 300,00 €!
Billiger wird sie nicht, dann behalte ich sie als Zweitdrohne!
Sowieso ´ne grottenhässliche Bude...
Liegt zum Glück im Auge des Betrachters! ![]()
Die Badewanne von VW, der Kübelwagen soll 2025 eingestellt werden!
VW verabschiedet sich nach 75 Jahren vom Cabrio - für immer! Das steckt dahinter (msn.com)
Jaja, der beliebte Mazda-Champagner mit goldgepresstem Latium! ![]()
Was mir mit am besten beim Mazda Spirit Roadster Konzept gefällt, dass das Offroad-Fahrwerk hier wenigstens und endlich der Vergangenheit angehört
Bei der Farbkombi, könnte ich glatt schon wieder schwach werden
Dann schauen wir doch mal, ob das auch bei den ausgelieferten Fahrzeuge so ist, denn in der Vergangenheit waren die ND in den Prospekten auch schonmal tiefer als in natura.
Warum wird beim ND unterschieden zwischen Roadster und RF und beim NC nicht?
Geplaenkel hatte den rechtsflutigen ATH Endtopf (der auch von FMS ist) einige Tage an meinem ND2 und war dezent enttäuscht. Kaum mehr Sound im Vgl. zur Serie. Habe daher zeitnah auf den rechtsflutigen Fox (Gen 7) von Ernst Kugelfisch umgerüstet und es keine Sekunde bereut - deutlich mehr und vor allem besserer Sound. Tu es!
Reine Geschmacksache, wie ich bereits in Beitrag 3691 geschrieben hatte.
In vielen Fällen ist es auch so, dass viele das gut finden, was sie selber haben. Ich bin da eher andersherum veranlagt! ![]()
Kann es vielleicht sein, das Mazda die "Ohren" als Griffleiste für den Roboter braucht, der das Abdeckteil im Radkasten befestigt?
Ja klar und die Überrollbügel sind vorhanden, damit die Rohkarosse nicht vom Band fällt! ![]()