Das hängt wohl eher von der Einpresstiefe der Felge ab.
Bei mir 18" ATH Wheel 26, 7,5J, 225.35 mit einer ET von 38 in Kombination mit SPS Street und moderater Tieferlegung von ca. 25 mm kein Problem!
Das hängt wohl eher von der Einpresstiefe der Felge ab.
Bei mir 18" ATH Wheel 26, 7,5J, 225.35 mit einer ET von 38 in Kombination mit SPS Street und moderater Tieferlegung von ca. 25 mm kein Problem!
Schade, Mazda hat den ND jetzt seit 2015 im Programm!!!
Zeit für was NEUES meiner Meinung!
Lg Joki
Auf gar keinen Fall, das Design ist so zeitlos! ![]()
Ich habe Voll Elektros verlinkt keine Hybriden.
Naja, die von dir verlinkten E-Modelle sind nun auch nicht gerade Meilensteine der E-Mobilität, sondern eher Hausmannskost! ![]()
FotoLerche Dann müssen wir beim nächsten Treffen aber unbedingt eine Probefahrt machen.
Ich fahre auch die "Boxx" und der Gruppe A Vorschalldämpfer war auch schon eine Überlegung wert. ![]()
So nich mein lieber Gargamel!
Ich kann doch nix dafür, dass du seit einer Woche auch die besten Auspuffanlagen für den ND im Programm hast!
Die Anlagen von Friedrich Motorsport kannst du direkt bei FMS bestellen, oder aber bei ATH-Hinsberger.
Über Rabattaktionen ist mir nichts bekannt!
Wem ist der RacingGreen-RF mit den goldenen Felgen?
Sehr schönes Fahrzeug!
Das war auch mein erster Gedanke.
Die Farbe und die Felgen stehen dem RF! ![]()
Fabian, du er erschreckst mich langsam!
sil-ber & Chipmonk77 oder der Grafiker hat das Facelift noch nicht so ganz verstanden. ![]()
@Petrolhead72 Ich kann natürlich auch nur raten was als nächstes kommen wird.
Nur leider macht es den Anschein, als ob Mazda in Sachen Elektrifizierung ziemlich geschlafen hat. So löblich ich die Entscheidung seinerzeit fand, diesen Downsizing-Wahn nicht mitzutragen, so haben sie bei der Elektrifizierung zu lange gewartet.