Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt’s schon Infos ob ggfs. die Sitz Schienen etwas tiefer eingebaut sind oder der Sitz flacher gepolstert?
Die kriegen es doch nichtmal hin nach 8 Jahren Produktion ein schnödes Verdeck richtig einzubauen. Meinst du dann ändern die sowas komplexes wie eine Sitzschiene?
Ich habe eben mal nach einem neuen 4-Liter-Kanister vom guten RAVENOL REP SAE 5W-30 geschaut.
Am 26.11.2021 kostete der 4-Liter Kanister 55,95 €. Heute kostet er 59,95 €. Diesen Preisaufschlag finde ich in der heutigen Zeit schon beachtlich niedrig!
1. Zu jedem Inspektionsintervall gibt es hier einen eigenen Thread in dem du auch Preise findest.
2. Jeder hat die Möglichkeit sich vor der Inspektion ein verbindliches Angebot machen zu lassen, das beugt Überraschungen vor.
3. Bei den fMH wird das Öl oft in Gold aufgewogen. Viele hier nehmen ihr Öl mit zur Inspektion, insbesondere auch, weil es besseres gibt als die Mazda-Plörre. Such diesbezüglich mal nach "Ravenol"!