Das ist ein Dorf mit ein paar hundert Seelen.
Was hastt du erwartet?
Das die Kirche im Industriegebiet steht? ![]()
Das ist ein Dorf mit ein paar hundert Seelen.
Was hastt du erwartet?
Das die Kirche im Industriegebiet steht? ![]()
Ich muss meine Teilnahme leider absagen.
Ach, "Retractable Fastback" hat sich ein deutscher Dichter und Denker einfallen lassen
![]()
![]()
Hat das irgendjemand behauptet?
Bingo
Du bist mir ein Herzchen!
Völlig normal. Erstens gibt er früher Gas, was ja thommy7 schon geschrieben hat. Dazu addiert sich der größere Abstand resultierend aus der höheren Geschwindigkeit. Bei 100 Km/h und 2 Sekunden hast Du über 50 Meter Abstand, bei 10 Km/h und ebenfalls 2 Sekunden nur 5 Meter.
Natürlich ist es normal das er eher Gas gibt, ihr Schlauberger!
Wenn es aber umgekehrt war und ich vorne war, kam ich zuerst nicht weg und bei einer entsprechenden Drehzahl schon!
Liegt das jetzt vielleicht daran das ich kein Gas geben kann?
Also im deutschen Konfigurator steht immer noch folgendes:
Screenshot_20230823_210615_Samsung Internet.jpg
Ich lebe in 🇩🇪 und fahre auch ein deutsches Modell, also sind für mich ausschließlich die Bezeichnungen hier maßgeblich.
Wie die Auto anderswo genannt werden interessiert mich nicht.
Und ich muss auch nicht jeden Anglizismus auf der Welt mitmachen nur um besonders modern zu wirken!
Ein Hoch auf die deutsche Sprache, die Sprache der Dichter und Denker! ![]()
Ronotto Ralf, so langsam haben es alle verstanden, du verwirrst nur noch die armen Neulinge
Dann hört doch auch mit dem unrichtigen ST und nennt ihn einfach bei seiner richtigen Bezeichnung "Roadster"!
Mit Brille hat der ST "Focus" und dann auch 280 PS...
Ah! ![]()
Ich sehe, du verstehst wie ich denke! ![]()
Ich war im Frühsommer 2022 mit haendiemaen eine Woche in den Dolos. Er mit einem G160 und ich mit einem G184.
In den Pässen, bei den Beschleunigungen zwischen den einzelnen Serpentinen war es so, dass er, wenn er vorne war immer am Anfang ein paar Meter wegziehen konnte. Wenn aber der G184 erstmal über 4.000 upm war, konnte ich die Lücke auch sehr schnell wieder schließen.
Fazit für mich : Untenrum G160, obenrum G184. Das bestätigt schon ein wenig die These von @Bruchpilot !
Mit Brille auf sogar 280PS...
Ich weiß nicht, ob es den auch mit Brille gibt, aber 200 PS hat er auf jeden Fall! So steht es zumindestest im Datenblatt von Ford!