Muss jetzt für jeden schlecht recherchierten Bericht ein eigener Thread eröffnet werden?
Seltsam auch, dass in dem Video über den Miata Roadster gar kein Roadster zu sehen ist. Hat die KI da vielleicht einen Fehler gemacht?
Muss jetzt für jeden schlecht recherchierten Bericht ein eigener Thread eröffnet werden?
Seltsam auch, dass in dem Video über den Miata Roadster gar kein Roadster zu sehen ist. Hat die KI da vielleicht einen Fehler gemacht?
Das wollte ich nicht erreichen!
Ich fand das Video gut!
Ich hoffe ja noch, dass du es nur ein wenig pimpst!
schlapper - Ein sehr schönes Video hast du da produziert. Die Zusammenstellung der einzelnen Sequenzen, die Übergänge von schwarz-weiß (mit Sepia-Stich) und auch die Musik passen sehr gut zusammen. Dazu schnelle und langsame Kamerafahrten, wirklich alles sehr gelungen!
Aber leider passt die Ausblendung des Kennzeichens so gar nicht dazu. Am besten hättest du dir im Schilderladen ein Kennzeichen mit Phantasieaufschrift (z.B. Schlapper) gekauft und für die Aufnahmen über die normalen Kennzeichen geklebt!
T-Andi Ja, sowas in der Art!
Dann könnte er auch Eintritt für das Museum nehmen, wenn er das nicht schon jetzt macht.
Man könnte auch beides verbinden. Tour und im Anschluss noch was klönen in der Remisse.
Ich denke um 18.00 Uhr. Wer möchte kann ja vorher noch all die schönen Autos ansehen.
Auf den Bildern sieht er fast besser aus, als neu!
Ich wünsche dir lange Spaß an dem Auto, nein, ich bin überzeugt davon, dass du lange Spaß an dem Auto haben wirst!
Also, wer ist am Samstag, 26.08.2023 dabei?
Teilnehmer:
01 - Ronotto - Stefanie & Ralf
02
03
04
05
06
07
Chipmonk77 Spiderkalli Kugelfisch Vanyminator harkpabst str0nkberG
Was ist mit euch?
Oder Samstag, 26.08.2023.
Und wenn ich mir das gebotene auf Boking..com so anschaue, dann finde ich 265,00 € pro Nacht für ein Doppelzimmer (derzeitiger Tarif inkl. Frühstück) auch etwas übertrieben.
Da lebt wohl jemand vom Mythos!