Beiträge von Ronotto

Die Sammleridee ist toll und das ganze in Kombination mit einem kleinen Hotel sowieso, aber eine gute Präsentation der Fahrzeuge sieht anders aus!

Er hat es gewagt, er hat es tatsächlich gewagt und die Boxx verissen! SKANDAAAAL ;)

Genau 1 von 33 Bildern ist ein gerendertes Bild, wie das Facelift aussehen "könnte", der Rest sind Bilder vom aktuellen Modell und der Anni.

Dazu ein paar Sätze blabla, die sich jeder von uns hier auch aus den Fingern saugen könnte und als i-Tüpfelchen wir und ein Werbevideo von einem KIA gezeigt.

Das nenne ich mal hochqualifizierten Journalismus! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

PS. Ich habe die Seite direkt zu meinen Favoriten hinzugefügt! ;)

Hallo,

ich möchte ein paar Teile verkaufen. Da ich aber keine große Lust zum Versand habe, würde ich die Teile wahlweise zum MAS nach Holland, oder zum Treffen in Einbeck mitbringen.

Das habe ich anzubieten:

Stubby neuwertig unbeschädigt für 30,- €

pasted-from-clipboard.png

IL Motorsport Schaltknauf chrom mit Schaltschema für 35,00 €

pasted-from-clipboard.jpg

Original Windschott (nur für den Roadster 25,00 €

pasted-from-clipboard.png

Original Antenne für 10,00 €

Original Mazda Domstrebe 30,00 €

Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf die Ansichten anderer verlassen. Jeder findet immer "seinen" Auspuff besser!

Frag mal nach, ob es jemanden in der Nähe gibt, wo du den einen oder anderen zur Probe hören kannst!

Wir haben uns entschieden nicht mit dem ND zu kommen. Wir kommen mit dem Kübelwagen, weil wir danach noch ein paar Tage im Harz verbringen möchten.

Ich habe meinen Beitrag zum Treffen schon bezahlt und möchte diesen auch nicht zurück haben. Wir werden das Gelände dann einfach als Fußgänger entern!