Beiträge von Ronotto

Doch. Jede Werkstatt, ob Freie oder Fremde kann nach Mazdavorgaben die Inspektion durchführen. Die Werksgarantie bleibt natürlich erhalten (GVO). ;)

Einzig ein Problem mit Kulanzen kann es geben. Hier wird Mazda sich dann berechtigter Weise querstellen.

Das ist klar, wie du aber schon selber erkannt hast geht es um die Kulanz und aus diesem Grunde geben die meisten Kunden ihr Auto bei ihrem Markenhändler in die Inspektion.

bwm , es darf und soll ja jeder es so machen wie er meint - Kunde und Werkstatt.

Aber, bringst du dein Mineralwasser und dein Bier auch mit in's Restaurant? Die Margen auf Getränke sind in der Gastronomie auch astronomisch.

Nur mal so als Gedankenanstoß ;) .

Ein guter Denkanstoß, aber andererseits gehe ich ins Restaurant freiwillig und in das Restaurant meiner Wahl. Zum Mazda-Händler gehe ich, weil ich meine Werksgarantie erhalten möchte. Dazu gibt es keine Alternative!

Hab ich und bin absolut zufrieden! Brachialer Sound, laut meinem Händler ist er etwas lauter wie die 4 rohrige Friedrich Anlage( um 85Phon). Aber im Innenraum gut zu ertragen, macht Spaß. Schau dir mal das Video auf Youtube von Schuster Automobile in Ansbach an, da vergleicht er den Ulter mit der Friedrichanlage und dem Original!

Auch der passende Diffusor sieht klasse aus!

Gruß Mike

Du meinst dieses hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diesen MX-5 Schriftzug kenne ich nicht. War mir nicht bewusst, dass nach 2018 der Schriftzug nochmal geändert wurde.

Daher schränke ich meine Aussage ein auf MX-5 der Modelljahre 2016, 2018 und 2024.

Was haltet ihr von den von IL angebotenen

https://www.ilmotorsport.de/de…vorne-nd-15-ltr-7521/2540

Ich hatte die gelochten Sandtner Scheiben bei meinem letzten ND (ND2 G184) verbauen lassen und damit vor dem Verkauf des Fahrzeuges ca. 20.000 km zurück gelegt. Dabei auch teilweise zügige Touren durch die Eifel oder die Dolos. Ich habe die Scheiben regelmäßig einer Sichtkontrolle unterzogen, um eventuelle Risse frühzeitig zu erkennen. Bis zum Verkauf keinerlei Auffälligkeiten.

Kann mir jemand sagen, ob beim 2023er, bei dem die MX-5 Buchstaben einzeln auf der Heckstoßstange befestigt sind, auch Pins sitzen? Also Löcher in der Stoßstange sind?

Es sind Pins und Löcher vorhanden, aber beim MX-5-Schriftzug nur 2 Stück. Also nicht jeder Buchstabe ist einzeln.

Ich verkaufe 4 Stück gebrauchte 17" Felgen Original Mazda Design 66, also diese hier:

OIP.jpeg

Montiert sind derzeit Hancook Winterreifen, aber das Profil ist unter 3 mm.

Preis mit Reifen: 400,00 €

Preis ohne Reifen: 450,00 €

Abholung im Kreis Aachen oder wahlweise auch Versand. Zusatzkosten hierfür 80,00 € die der Käufer zahlen muss.

Bezahlung: Barzahlung bei Abholung oder Vorabüberweisung bzw. PayPal Freunde

Die Felgen sind gebraucht, aber in einem guten Zustand. Keine Bordsteinkontakte. Bilder folgen!