Ich bin jetzt wieder mehrere Tage im Volvo XC60 unterwegs gewesen. Die Ledersitze sind unvergleichlich mit denen von Mazda. Das Leder wirkt schon fast wie eine Elefantenhaut!
Beiträge von Ronotto
-
-
Danke, dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken um das falsche Getriebeöl machen.
-
Ich hatte heute einen kurzen Moment die Möglichkeit einen Blick auf den Garantieantrag zu werfen.
Ratet doch mal was das Getriebe kostet, nur das Getriebe ohne Montage und Nebenkosten
3.415,00 € zzgl MwSt.
Mein neues Getriebe ist von MMD genehmigt worden. Am 22.07.25 soll es eingebaut werden, sofern Mazda rechtzeitig liefert.
Sebastian S. Habe ich das richtig verstanden, dass das neue Getriebe bereits mit Getriebeöl gefüllt geliefert wird?
-
War aber kein ST! 😀
-
Leider kann ich dann nicht, fahre dort mit den Z im Thüringer Wald, bei mir geht es ab dem 16.08.
Schafft der denn so weite Strecken? 😉
-
Das kann man auch gerne mal in Angriff nehmen, in die Richtung bin ich auch häufiger mal unterwegs 👍🏻 Auch den 184er Motor?
Na klar!
-
Ulter 2xrechts in Eschweiler bei Aachen!
-
09.08.25 wären wir auch dabei!
-
Ich mach mal etwas Werbung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der sieht aus, als könne der MX-5 da hinten rein fahren.