Ich habe noch die Hoffnung, dass das WD-40 über Nacht noch seine Wunderwirkung entfaltet und es morgen butterweich gleitet!
Beiträge von Ronotto
-
-
Normalerweise besser nicht. Bist du sicher, dass es die Hydraulik-Kolbenstangen sind, oder eher die Scharniere? Die kann man natürlich problemlos fetten.
Das war ein guter Tipp, aber leider ohne Erfolg. Ich habe die Scharniere mit dem Wundermittel WD-40 großzügig eingesprüht, aber das Knarzgeräusch ist leider immer noch da. Ich werde es aber Morgen nochmal prüfen. Vielleicht hilft ja die lange Einwirkzeit.
-
Normalerweise besser nicht. Bist du sicher, dass es die Hydraulik-Kolbenstangen sind, oder eher die Scharniere? Die kann man natürlich problemlos fetten.
Danke, Sven, dass werde ich auf jeden Fall testen!
-
Bei einem Fremdfahrzeug habe ich das Problem, dass die Gasdruckstoßdämpfer beim öffnen der Klappe quietschen.
Kann man auf die Stangen etwas Fett schmieren, oder ist das Kontraproduktiv?
-
Wenn das mit der Reservierung nicht klappt, dann hätte ich sie gerne!
-
Kann man eigentlich die Rückfahrkamera auch aktivieren ohne Einlegen vom Rückwärtsgang? (Beim ND3).
LG Christoph
Nein, kann man nicht!
-
Der ATH Endtopf ist doch weit verbreitet. Frag doch mal ob jemand in deiner Nähe dich probehören lässt.
-
Wird de auch so heiß im Sommer und kalt im Winter?
-
Im Notfall nehme ich den Ralf mit.
Bis Velbert kommt ja vielleicht noch.Und Stefanie kommt dann auf den Schwiegermuttersitz!

-
Na zum Glück habt ihr ja zwei MX-5 im Haushalt!

Aber ich drücke natürlich die Daumen das du mit deinem kommen kannst!