... Aber das Thema Wertverlust ist bei BMW schon recht schmerzhaft ... Trotz seines hohen Gewichtes hat mich der M2 technisch doch schon sehr begeistert.
Der Wertverlust dürfte sich schwer in Grenzen halten!?
... Aber das Thema Wertverlust ist bei BMW schon recht schmerzhaft ... Trotz seines hohen Gewichtes hat mich der M2 technisch doch schon sehr begeistert.
Anzeige für Neuwagen…
Anzeige für Neuwagen…
Deswegen ja.
Was soll der bei dem Neupreis denn die nächsten Jahre groß an Wert verlieren?
Frittiersalon Auch ein M GmbH BMW ist meistens ein Standardzeug und kein von den 36 Ferrari GTO.
In Losheim z.B.
In Lux stehen bei den BMW Händler auch oft solche Angebote, manchmal -35 bis -45000€ vom Neupreis nach 1,5 Jahren & 20-30 tkm.
In Lux stehen bei den BMW Händler auch oft solche Angebote, manchmal -35 bis -45000€ vom Neupreis nach 1,5 Jahren & 20-30 tkm ...
Weder in Losheim, noch irgendwo anders auf der Welt steht ein 1,5 Jahre alter M2, der 45k vom Neupreis kostet.
Und sollte da nächstes Jahr doch einer für 30k stehen, sag mir Bescheid.
Ein S58 hat übrigens mit einem B58 nur etwa 10 Prozent gemeinsam, so viel zu "Standardzeug".
Frittiersalon , nicht falsch verstehen , ein nackter Basis M2 wird sehr selten zu finden sein.
Hier als Bsp. - ein Handschalter M2 von 02/2025 mit 12'771km, werde heute Nachmittag beim Heimfahren mal da vorvbeifahren & sehen wieviel SA der drin hat um den Neupreis mal rauszufinden.
Basis Preis in Lux für ein nackter M2
Mein persönlicher M2 Agent auf Mobile zeigt mir aktuell 297 Angebote (NW und GW) an. Beim M2 von relativer Preisstabilität zu sprechen ist schon sehr gewagt.
Beim NW sind 20% + ebbes an Nachlass drin - die gebrauchten sind meist WA- oder Kurzzeit-Leasingrückläufer. Bei dem Auto sollte man besser nicht auf die Wertentwicklung schauen und einfach nur Spaß haben.
Hab beim BMW Händler angerufen.
Neupreis vom Babyblauen
M2 Handschalter war 83990€ (inkl. 19% Lux MwSt.)
Verkaufspreis : 67899€ (auch inkl. 19% Lux MwSt.), macht mal so fast 21% Wertverlust auf 7 Monate.
(Wieviel der Vorbesitzer davon bekam , wissen wir ja nicht.)
Da ist auch die off. BMW Bilia Anzeige, mit genauen Angaben der SA.
Garantie wird vom Tag an der Übergabe auf 2 Jahre verlängert
https://www.bmw.lu/de-lu/sl/vehiclefinder_uc/details/0191b163-f6d7-750e-b16f-97f52712ba77
Bin ich im BMW Forum gelandet?
Bitte diskutiert das in einem eigenen Trööt aus ... dann können wir uns wieder an Bildern erfreuen.