Ich muss unsere Teilnahme an der Tour leider leider absagen!
Es sind einfach zu viele Termine im August! Es tut uns sehr leid und wir hoffen beim nächsten mal wieder dabei sein zu dürfen!
Aber so bekommt jemand von der Warteliste seine Chance!
Ich muss unsere Teilnahme an der Tour leider leider absagen!
Es sind einfach zu viele Termine im August! Es tut uns sehr leid und wir hoffen beim nächsten mal wieder dabei sein zu dürfen!
Aber so bekommt jemand von der Warteliste seine Chance!
Ich habe die Route auch in kurviger.de exportiert. Bei Bedarf bitte melden.
Preisupdat: 350,00 € bei Abholung - Versand zu Lasten des Käufers möglich!
Na dann um den polemischen Blödsinn auf die Spitze zu treiben, dann bist du halt btemporär ein böser aber meistens ein guter Mopedfahrer!
Frage: Wie verhältst Du dich im Stau, wenn Motorradfahrer sich von hinten nähern und die Rettungsgasse oder den Standstreifen für die Durchfahrt nutzen?
Ich fahre sie selbstverständlich sofort um. Manchmal erschieße ich sie auch. Einmal, aber wirklich nur einmal habe ich einen vorbei fahren lassen!
Sag mal merkst du noch was?
Ich lasse mich doch hier nicht von dir an den Pranger stellen!
Vielleicht tust ihr euch einfacher wenn ihr zwischen Skandinavien (statt Sardinien) und Norwegen wählt.
Ja, aber andererseits waren wir schon auf Korsika und Sizilien und die letzte große Mittelmeerinsel im westlichen Mittelmeer fehlt uns noch!
Vielleicht passt Moralapostel noch besser?
Du kannst dir deine andauernden Spitzen schenken!
Ich finde es befremdlich, das es dir in diesem Thread immer noch nicht gelingt, zu differenzieren.
Es gibt keine Allgemeinheit der Mopedfahrer und auch keine Allgemeinheit der Mopedfahrer, die ein bestimmtes Verhalten zu jeder Zeit und Gelegenheit an den Tag legt. Solche Bemerkungen sind schlicht und ergreifend unsachlich!
Ich kann das sehr wohl differenzieren! Aus diesem Grunde habe ich in allen Beiträgen zu diesem Theme immer "viele oder oft" benutzt. (Beim letzten aber leider vergessen) Natürlich gibt es viele Mopedfahrer die sich an die Regeln halten, aber insbesondere beim Vorbeischlägeln an Ampeln und der Befahrung der Rettungsgasse sind die guten Mopedfahrer nur eine kleine Minderheit!