Mahlzeit, hätte Interesse an @black beauty Platz
Gibt es dieses mal eine "zügige" geführte Tour?
Meine Tour, sofern ich denn scoute, wird zügig sein. Natürlich alles im Rahmen StVO!
Mahlzeit, hätte Interesse an @black beauty Platz
Gibt es dieses mal eine "zügige" geführte Tour?
Meine Tour, sofern ich denn scoute, wird zügig sein. Natürlich alles im Rahmen StVO!
black beauty Wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen mit Bing und Dir gefreut!
Chipmonk77 Der big_mike449 verkauft so einen Carbon-Träger doch auch gerade.
Ich finde es gelungen, bis auf den Verlust des Dreh-Drück-Stellers.
Hab ich im NA und NB nie gehabt, im ND wird es jetzt im zehnten Jahr langsam besser
Du hast ja wahrscheinlich auch aus Gewichtsgründen die Verkleidung darum abgebaut! ![]()
Seit ich (auf Kulanz) meine neuen Gurte bekommen habe, schnalzen die recht vehement zurück.
Man muss die Schnalle dann nach dem Lösen auch festhalten, sonst besteht die Gefahr, dass die irgendwo wie eine Peitsche zuschlägt.
Das ändert sich auch wieder. Irgendwann klemmen sie wieder!
Kriegt Mazda nicht auf die Kette und das schon seit den Zeiten des NA!
Ich bin jetzt wieder mehrere Tage im Volvo XC60 unterwegs gewesen. Die Ledersitze sind unvergleichlich mit denen von Mazda. Das Leder wirkt schon fast wie eine Elefantenhaut!
Danke, dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken um das falsche Getriebeöl machen.
Ich hatte heute einen kurzen Moment die Möglichkeit einen Blick auf den Garantieantrag zu werfen.
Ratet doch mal was das Getriebe kostet, nur das Getriebe ohne Montage und Nebenkosten
3.415,00 € zzgl MwSt.
Mein neues Getriebe ist von MMD genehmigt worden. Am 22.07.25 soll es eingebaut werden, sofern Mazda rechtzeitig liefert.
Sebastian S. Habe ich das richtig verstanden, dass das neue Getriebe bereits mit Getriebeöl gefüllt geliefert wird?
War aber kein ST! 😀