Warum habe ich überhaupt gefragt. War doch klar das unsere Nachbarn so geschäftstüchtig sind.
Beiträge von Ronotto
-
-
wir-seen-uns Kann ich, wenn ich von Tarvisio über die A23 fahre auf der österreichischen Seite die erste Ausfahrt nehmen, oder bin ich dann schon ein Mautpreller?
-
-
GAFCOT Wenn ich groß bin, möchte ich auch dazu gehören!
-
henny110 Ich habe jetzt auch den Auslands-Schadenschutz mitversichert für sensationelle 9,60 € im Jahr!
Danke für den Tipp!
-
Big-J Darüber haben wir auch gesprochen. Auf der Brücke so in der prallen Sonne fiel der Interschied aber auch besonders auf!
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MX Olli Am Schluss spielst du die Hauptrolle!
-
Soweit ich weiß, ja. Man kann auch vor Ort eine Weinverkostung machen. Denke das werden wir mal Donnerstag Abend machen.
Fein, dann können der Shorty und ich ja in der Nacht als Schlossgespenster umher ziehen!