Beiträge von Ronotto

Mal eine Grundsatzfrage zum Verständnis....für was braucht dein Handy während der fahrt eine Verbindung zur DashCam ?

Die Verbindung ist nur zur Konfiguration und zum runter Laden der Aufzeichnungen ? Verstehe ich nicht so ganz...

Wenn du die Dashcam im Urlaub verwendest, weil du z.B. eine Passfahrt mitfilmen möchtest, dann kannst darüber alles steuern.

Also wenn du da sympathische Leute suchst, dann bist du da völlig falsch!

Da gibt es nur MX-5 Verrückte!

Völlig durchgeknallt, fixiert auf ein kleines unbequemes Auto. Geben die letzten Euros für Zubehör und dergleichen aus. Trinken nur alkoholfreies Bier damit sie später noch eine Runde fahren können. Vernachlässigen Ihre Frauen jeden Samstag um den kleinen zu putzen, den MX-5 meine ich natürlich!

Und solche Leute willst du kennenlernen? ;)

Solche praktischen Tipps liebe ich so an diesem Forum! :thumbup:

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und dann ist so ein Tipp einfach Gold wert!

Mich hats heute per Brief erwischt. Komisch, dass ich jetzt erst angeschrieben werde. Und dann noch mit dem Beisatz 2. Aufforderung... frech, denn mich hat keine 1. Aufforderung erreicht.

Ich mache eigentlich jeden Service selbst an meinen Autos. Meint ihr die geben mir die neue Pumpe einfach so mit und ich kann sie einbauen?

Wohl kaum!

Der erste Brief kann auf dem Postweg verschwunden sein. Passiert recht häufig!