Übrigens gibt es da auch gleichermaßen verrückte Frauen, aber leider viel zu wenige!
Auto-Fanatismus ist eher eine männliche Domaine!
Übrigens gibt es da auch gleichermaßen verrückte Frauen, aber leider viel zu wenige!
Auto-Fanatismus ist eher eine männliche Domaine!
Mal eine Grundsatzfrage zum Verständnis....für was braucht dein Handy während der fahrt eine Verbindung zur DashCam ?
Die Verbindung ist nur zur Konfiguration und zum runter Laden der Aufzeichnungen ? Verstehe ich nicht so ganz...
Wenn du die Dashcam im Urlaub verwendest, weil du z.B. eine Passfahrt mitfilmen möchtest, dann kannst darüber alles steuern.
Also wenn du da sympathische Leute suchst, dann bist du da völlig falsch!
Da gibt es nur MX-5 Verrückte!
Völlig durchgeknallt, fixiert auf ein kleines unbequemes Auto. Geben die letzten Euros für Zubehör und dergleichen aus. Trinken nur alkoholfreies Bier damit sie später noch eine Runde fahren können. Vernachlässigen Ihre Frauen jeden Samstag um den kleinen zu putzen, den MX-5 meine ich natürlich!
Und solche Leute willst du kennenlernen? ![]()
Bin ich froh, haben wir in der Schweiz diesen E10 Quatsch nicht... Wohne direkt an der Grenze zu DE und sehe oft deutsche Kennzeichen bei uns tanken, und das nicht nur wegen des Preises...
Über E10 kann man viel diskutieren, aber über die Schweizer auch, die machen nämlich auch so einigen Quatsch! ![]()
Wir werden schon nicht verhungern!
Ich würde das hier gerne wiederbeleben: habe für einen Kazari 184 PS einen Nachlass von 5650 € auf den Listenpreis erhalten, allerdings auch mit Selbständigen-Rabatt. Ist das im Rahmen oder zahlt ihr deutlich weniger?
Wenn du uns deinen Listenpreis verrätst, dann kann das auch beurteilt werden!
Witterungsbedingt müssen wir auch leider passen.
Bei dem vorhergesagten Wetter bleibt der Kleine in seinem Stall.
Wir wünschen euch allen viel Spaß und sind dann gerne bei einem Folgetermin mit dabei.
Darauf verlässt du sich 6 Tage im voraus?
Ist ein Blizzard vorhergesagt? ![]()
Solche praktischen Tipps liebe ich so an diesem Forum! ![]()
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und dann ist so ein Tipp einfach Gold wert!
Gegen 6,2 Liter Hubraum mit Bumms kann aber auch ein Eintonnenauto nicht anstinken. Da helfen auch keine 20 PS Mehrleistung. Wer diesen Dampfhammer gewöhnt ist empfindet quasi jedes gewöhnliche Auto als Wanderdüne, völlig egal bei welcher Drehzahl.
Wie schön du es immer wieder schaffst uns auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen! ![]()
Mich hats heute per Brief erwischt. Komisch, dass ich jetzt erst angeschrieben werde. Und dann noch mit dem Beisatz 2. Aufforderung... frech, denn mich hat keine 1. Aufforderung erreicht.
Ich mache eigentlich jeden Service selbst an meinen Autos. Meint ihr die geben mir die neue Pumpe einfach so mit und ich kann sie einbauen?
Wohl kaum!
Der erste Brief kann auf dem Postweg verschwunden sein. Passiert recht häufig!