Soweit ich weiß, ja. Man kann auch vor Ort eine Weinverkostung machen. Denke das werden wir mal Donnerstag Abend machen.
Fein, dann können der Shorty und ich ja in der Nacht als Schlossgespenster umher ziehen!
Soweit ich weiß, ja. Man kann auch vor Ort eine Weinverkostung machen. Denke das werden wir mal Donnerstag Abend machen.
Fein, dann können der Shorty und ich ja in der Nacht als Schlossgespenster umher ziehen!
Eine Frage habe ich noch. Haben wir das ganze Schloss denn jetzt für uns?
anschließend nach Zwickau zum August Horch Museum
Das hört sich interessant an!
Ist der Jaufen bis dahin wieder für MX5 geeignet? Weis das jemand?
Derzeit sind dort einige auch größere Baustellen. Spezifisch meine ich die Generalsanierung oberhalb Kalch, der Brückenneubau mit Beseitigung der Engstelle oberhalb St. Leonard.
Da die Arbeiten sehr umfangreich sind, denke ich nicht das die bis zum Mai damit fertig sind. Im vergangenen September waren wir dort und er ist für ND, auch tiefergelegte, befahrbar. Allerdings dreckig war er danach!
Das hatte ich auch gemacht, bevor ich den neuen abgeholt hatte. Er sollte schließlich direkt den richtigen Eindruck bekommen!
big_mike449 Soll ich dir die Datei in Originalgröße senden, dann kannst du dir ein Poster drucken lassen und in die Garage hängen. Damit du wenigstens etwas schönes beim betreten der Garage siehst!