Die Vantrue S1 4k würde ich gerne mal in Live sehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die auch sehr unauffällig ist, weil viele die für eine Kamera halten, die moderne Autos eh verbaut haben.
Die Vantrue S1 4k würde ich gerne mal in Live sehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die auch sehr unauffällig ist, weil viele die für eine Kamera halten, die moderne Autos eh verbaut haben.
Wenn man das durchhält, nur genau die Reparatur durchzuführen, dann kann das klappen.
NmE basiert das Business-Modell dieser Ketten darauf, möglichst viele Reparaturen in möglichst kurzer Zeit durchzuführen. Dabei höre ich auch wieder davon, dass man ganz viele Reperaturen empfiehlt, die nicht zwingend sofort notwendig sind.
Es gibt sicherlich Reparaturen die ich dort nicht ausführen lassen würde, aber was soll bei Markenbelägen und Scheiben z.B. von ATE schief gehen.
Und ob ich mir was aufschwatzen lasse, liegt ja auch an einem selber.
Abuering - Für mich sehen die Scheiben völlig fertig aus! Der äußere Grat schaut auf den Bildern aus, als ob er zwischen 2 und 3mm tief ist. Demnach ist die Scheibe auch um diesen Wert dünner geworden. Ich würde bei solchen Scheiben unbedingt tauschen.
Bei diesen Discountern würde ich nicht mal meine Schubkarre reparieren lassen. Sei vorsichtig,
Ruckzuck hast Du noch ein paar wichtige Reparaturen wo sie Dir andrehen wollen.
Ich habe zwar noch keine Schubkare dort reparieren lassen, aber Bremsen bei PitStop schon. Wie immer bei diesen Ketten kommt es auf die Filialleitung bzw. den Monteur und seine Motivation an. Gerätst du an einen guten ist alles gut, aber bei einem schlechten? ![]()
Aber selbst ein schlechter Monteur kann Scheiben und Beläge im Schlaf tauschen!
Alles anzeigenIch habe seit ein paar Monaten diese im Einsatz:
https://www.azdomes.com/produc…al-dash-cam-with-gps-wifi
Ich seh sie kaum beim Fahren und rechtskonform ist sie natürlich auch.
Die Heckkamera habe ich (noch) weggelassen. Da such ich mal noch einen Ort zum Platzieren.
Die Stromversorgung geht über den Anschluß im Beifahrerfussraum.
Ich finde diese Art von Kameras optisch sehr schick, allerdings sind sie auch deutliche auffälliger für andere Verkehrsteilnehmer und die Unauffälligkeit ist für mich ein wesentlicher Faktor!
Ja, genauso. Leider rappelt die sich manchmal lose, aber da hilft dann nachdrücken!
Was kosten eigentlich die Original Mazda-Sensoren üblicherweise?
Sind die teurer als Zubehör-Sensoren?
Sehr klein, sehe ich hinter dem Rückspiegel gar nicht. Bildqualität geht definitiv clar. Preis/Leistung für mich völlig ok.
Kriterium für mich war besonders auch, dass sie klein ist. 1 Kanal, Blick nach vorn reicht mir auch. Wer auffährt, ist eh schuld.
Die Viofo A119 wäre auch meine Empfehlung. Meine bessere Hälfte hat diese in ihrem "Kübelwagen" installiert. Unauffällig verbaut und gute Bildqualität.
Ich selber habe im ND die Viofo A129 seit mehreren Jahren verbaut. Gleiches Gehäuse, aber die Technik im Hintergrund ist etwas anders.
ERGÄNZUNG: Um das Bildergebnis noch zu verbessern, würde ich den ND-Filter gleich mit bestellen.
VIOFO CPL Zirkular-Polarisationsfilter für A119 V3/ Mini / A129 Rei...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte mit Android 11 das Problem, dass das MZD einfach nicht wählen wollte. Beim zweiten Versuch hat des dann den Befehl ausgeführt.
Seit 1 Woche Android 13 auf Samsung S23U ohne jegliche Probleme!
Sollte mein Getriebe mal hopps gehen, würde ich den Preis von "nur" 1.500 € sehr positiv sehen.
Auf der einen Seite hast du natürlich recht, mit einem blauen Auge davon gekommen, aber auf der anderen Seite ist das ein Fehler den Mazda auch zu verantworten hat.
Da wären 100% Kostenübernahme nicht zu viel verlangt!
Auf Ronotto freu ich much schon sehr 🍻
![]()