Ja, genauso. Leider rappelt die sich manchmal lose, aber da hilft dann nachdrücken!
Beiträge von Ronotto
-
-
Was kosten eigentlich die Original Mazda-Sensoren üblicherweise?
Sind die teurer als Zubehör-Sensoren?
-
Sehr klein, sehe ich hinter dem Rückspiegel gar nicht. Bildqualität geht definitiv clar. Preis/Leistung für mich völlig ok.
Kriterium für mich war besonders auch, dass sie klein ist. 1 Kanal, Blick nach vorn reicht mir auch. Wer auffährt, ist eh schuld.
Die Viofo A119 wäre auch meine Empfehlung. Meine bessere Hälfte hat diese in ihrem "Kübelwagen" installiert. Unauffällig verbaut und gute Bildqualität.
Ich selber habe im ND die Viofo A129 seit mehreren Jahren verbaut. Gleiches Gehäuse, aber die Technik im Hintergrund ist etwas anders.
ERGÄNZUNG: Um das Bildergebnis noch zu verbessern, würde ich den ND-Filter gleich mit bestellen.
VIOFO CPL Zirkular-Polarisationsfilter für A119 V3/ Mini / A129 Rei...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte mit Android 11 das Problem, dass das MZD einfach nicht wählen wollte. Beim zweiten Versuch hat des dann den Befehl ausgeführt.
Seit 1 Woche Android 13 auf Samsung S23U ohne jegliche Probleme!
-
Sollte mein Getriebe mal hopps gehen, würde ich den Preis von "nur" 1.500 € sehr positiv sehen.

Auf der einen Seite hast du natürlich recht, mit einem blauen Auge davon gekommen, aber auf der anderen Seite ist das ein Fehler den Mazda auch zu verantworten hat.
Da wären 100% Kostenübernahme nicht zu viel verlangt!
-
Auf Ronotto freu ich much schon sehr 🍻

-
Sind schon lange angemeldet und der liebe Ronotto ist auch am Start …

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt!

PS. Wolfgang, du findest mich lieb?

-
Im Winter ist der Mechanismus immer etwas träger. Ist bei mir derzeit auch so!
-
Interessant, in dieser Woche bin ich umgestiegen auf das neue Samsung Flaggschiff, natürlich inkl. Update auf die neueste Android 13 Version mit allen Patches.
Heute musste ich dann feststellen, dass ich wieder die alte Version des AndroidAuto ohne den Splitscreen drauf habe.

Interessante Update-Politik von Samsung. Da soll noch mal einer sagen die Käufer der dicken Smartphones werden bevorzugt behandelt!
Kleine Ergänzungs-Info: Nach 3 Tagen in Gebrauch hat mir Samsung dann doch wieder das neue Android-Auto gegönnt, so dass ich jetzt wieder den Split-Screen genießen kann!

-