Beiträge von Ronotto

Interessant, in dieser Woche bin ich umgestiegen auf das neue Samsung Flaggschiff, natürlich inkl. Update auf die neueste Android 13 Version mit allen Patches.

Heute musste ich dann feststellen, dass ich wieder die alte Version des AndroidAuto ohne den Splitscreen drauf habe. =O

Interessante Update-Politik von Samsung. Da soll noch mal einer sagen die Käufer der dicken Smartphones werden bevorzugt behandelt!

Kleine Ergänzungs-Info: Nach 3 Tagen in Gebrauch hat mir Samsung dann doch wieder das neue Android-Auto gegönnt, so dass ich jetzt wieder den Split-Screen genießen kann! :thumbsup:

Hallo Foc ,

ich gebe dir ungebeten einen Tipp. Lass den kleinen Schaden mittels Smart-Repair für kleines Geld reparieren und nimm den Schaden dann aus der Anzeige raus.

Ich denke dieser kleine Schaden würde viele abschrecken, oder zu großen Forderungen für einen Nachlass verleiten.

Das bedeutet natürlich nicht, dass du einem ernsthaften Interessenten den Schaden verschweigen solltest. Es macht aber immer einen guten Eindruck, wenn der Schaden nicht mehr zu sehen ist.

Für mich immer noch die effizienteste Lösung wenn es darum geht ein maximum an Gepäck zu verstauen, aber ich glaube darum geht es ihm gar nicht.

Wenn ich das richtig interpretiere, dann möchte er einen maximal großen Koffer mit Rollen, den er rausnehmen kann und dann z.B

einfach mit zum Flughafen nimmt, weil er den ND dort parken möchte.