Sind schon lange angemeldet und der liebe Ronotto ist auch am Start …
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt!
![]()
PS. Wolfgang, du findest mich lieb? ![]()
Sind schon lange angemeldet und der liebe Ronotto ist auch am Start …
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt!
![]()
PS. Wolfgang, du findest mich lieb? ![]()
Im Winter ist der Mechanismus immer etwas träger. Ist bei mir derzeit auch so!
Interessant, in dieser Woche bin ich umgestiegen auf das neue Samsung Flaggschiff, natürlich inkl. Update auf die neueste Android 13 Version mit allen Patches.
Heute musste ich dann feststellen, dass ich wieder die alte Version des AndroidAuto ohne den Splitscreen drauf habe.
Interessante Update-Politik von Samsung. Da soll noch mal einer sagen die Käufer der dicken Smartphones werden bevorzugt behandelt!
Kleine Ergänzungs-Info: Nach 3 Tagen in Gebrauch hat mir Samsung dann doch wieder das neue Android-Auto gegönnt, so dass ich jetzt wieder den Split-Screen genießen kann! ![]()
Hallo Foc ,
ich gebe dir ungebeten einen Tipp. Lass den kleinen Schaden mittels Smart-Repair für kleines Geld reparieren und nimm den Schaden dann aus der Anzeige raus.
Ich denke dieser kleine Schaden würde viele abschrecken, oder zu großen Forderungen für einen Nachlass verleiten.
Das bedeutet natürlich nicht, dass du einem ernsthaften Interessenten den Schaden verschweigen solltest. Es macht aber immer einen guten Eindruck, wenn der Schaden nicht mehr zu sehen ist.
Ja, genau davor graust es mir schon....die letzte Preis Frage.
Ich habe neulich einen Wagen über mobile.de verkauft. Als Option für die erste Kontaktaufnahme hatte ich ausschließlich per E-Mail aktiviert.
Das hat mir ungemein geholfen, diese Art von Anfragen raus zu filtern.
Alles anzeigen@Abarthig Hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön, auch von meiner besseren Hälfte!
Wir haben gestern die Taschen geliefert bekommen und eben mal ein Probepacken veranstaltet.
Dabei haben wir tatsächlich die Textilien eingepackt, die auch auf den Italien Trip dabei sein sollen.
Und was soll ich sagen? Ein Traum, aber seht selber:
Die Tasche für den Kofferraumboden mit den Badesachen.
Tasche2.jpg
Der gute Rest.
Endlich können wir das Kofferraum-Mikado auf ein Minimum beschränken und rennen auch nicht mehr mit Plastiktüten ins Hotel.
Die Taschen lassen sich bei Nichtgebrauch klein zusammenfalten, sehen recht stabil aus und unschön sind sie auch nicht. Also rundum ein sehr guter Tipp!
Auch die leicht kleinere Öffnung des ND hat sich nur als wenig störend erwiesen!
Unsere perfekte und mit ca. 75,00 € auch noch günstige Lösung!
von 5
Für mich immer noch die effizienteste Lösung wenn es darum geht ein maximum an Gepäck zu verstauen, aber ich glaube darum geht es ihm gar nicht.
Wenn ich das richtig interpretiere, dann möchte er einen maximal großen Koffer mit Rollen, den er rausnehmen kann und dann z.B
einfach mit zum Flughafen nimmt, weil er den ND dort parken möchte.
Das Fragezeichen bei mir heißt Stefanie! ![]()
DasPhil Das ist natürlich sehr schade!
Was aber vermutlich viele hier interessieren wird, ist das Kulanzverhalten vom Mazda Deutschland?
Susi & Co. - Ich wünsche euch ganz viel Spaß, immer eine Handvoll Luft ums Blech und vor allem immer 1-3 Grad Temperatur im Innenraum! ![]()